THE SKATOONS::Forum
17.05.2012 um 17:40:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gästebuch-Gespamme  (Gelesen 1126 mal)
posaunix
Sr. Member

« am: 04.04.2005 um 22:24:50 »

vorab: das hier gehört eigentlich nicht in die news-rubrik.. aber eine passende rubrik gibts nicht.... und da es hier auch schon um "streetteam-generve" ging,d acht ich mal, ich poste es hier rein

was haltet ihr eigentlich von diesem gespamme in eurem gästebuch?
wenn leute nur laber-einträge schreiben, ist das halt so.. und auch nicht weiter wild...
aber dass das skatoons-gästebuch zum sammelpunkt für tourdates und punker-treff-diskusionen wird... ich weiß ja nicht....
würde reichen, wenn so leute sich in einem off-topic-bereich im off-topic-bereich oder so auslassen.. quasi kein off-topic, sondern echter laberkasten....
aber wenn man mal ne weile nicht auf der skatoons-seite war, macht es so eigentlich keinen spaß, sich durchs durch gästebuch zu wälzen... man scrollt die seiten so durch, ohne die guten beiträge noch zu sehen...... bei soooo viel müll

gut - ich übertreibe vielleicht etwas..und es beschwert sich ja sonst niemand... aber mir gehts irgendwie so, beim durchschauen... vielleicht bin ich damit ja auch doch nicht ganz allein!?

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 05.04.2005 um 10:22:44 »

ich find das hält sich voll im rahmen und es ist ja auch nu wirkich nicht so dass ständig meterlange termineinträge sind. schau mal bei anderen groesseren bands, da unterhaten sich die leute im gaestebuch. das ist auch sehr spannend ;(

vielleciht machen wir mal einen hinweis auf der gaestebuchseite, dass werbe-einträge und protestaufrufe bitte ins forum gehen sollen.

Sanitas
Newbie
*

KannKarate

« Antworten #2 am: 16.04.2005 um 15:20:15 »

Ist doch eigendlich nicht so viel rumgespame hier, aber nerven tut´s trozdem.

Man könnte ja einfach ne "Sabbel-Ecke" machen, dort könnte jeder sein "geistiges-Ejakulat" ablassen.

Gruß
Der Olli

Juhu, ich bin dabei.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: