|
AnnuSchKA
|
 |
« am: 07.08.2005 um 22:50:08 » |
|
Wuhaa..auch wenns hier keinen interessiert.. aber ich hab heute an einem Stück Dürrenmatt's "Die Physiker" durchgelesen und es is der hammer... ! Hat noch wer tolle Bücher zum Vorschlagen? Also ich bin ja nen eingefleischter Moers - Fan...
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
Brötchen
Jr. Member

Blechbläserinnen küssen besser...
|
 |
« Antworten #1 am: 22.08.2005 um 20:28:22 » |
|
Sehr schön fand ich "A long way down" von Nick Hornby.
Es geht darin um 4 Menschen, die sich in der silvesternacht auf dem Hochhaus kennenlernen, von dem sie sich eigentlich in den Tod stürzen wollen. Sie tuns denn aber doch nich, sondern vereinbaren einen neuen "Termin", den Valentinstag. 6 Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen...
|
|
|
|
|
|
Nützt ja nix....Dor mutt wi döööööar!
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #2 am: 22.08.2005 um 21:40:48 » |
|
klingt toll..find ich jedenfalls.. vielleicht sollte ich gleich mal wieder bei amazon reischauen 
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #3 am: 22.08.2005 um 21:45:11 » |
|
oke..is aufm geburtstachwunschzeddel druff 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brötchen
Jr. Member

|
 |
« Antworten #4 am: 23.08.2005 um 11:28:16 » |
|
Schon mal was von Dan Brown gelesen?! Illuminati zum Beispiel?! Einfach suuuuuperspannend..da kommt man nich mehr viel zum schlafen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #5 am: 23.08.2005 um 15:21:42 » |
|
ui.. an illuminati trau ich mich noch nicht so wirklich ran.. irgendwie hab ich angst vor dem buch.. eben wegen dem schlafverlust  Allerdings wollte ich mich jetzt mal durch Carlos Castaneda's "EIne andere Wirklichkeit - Neue Gespräche mit Don Juan" kämpfen.. ich hatte da schon mal angefangen aber irgendwann wurd mir das zu zäh und hab aufgehört..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beejay
|
 |
« Antworten #6 am: 24.08.2005 um 13:44:03 » |
|
Hab Illuminati gelesen. War begeistert von dem Schreibstil Dan Browns und hab mir danach Meteor von ihm durchgelesen. Zwar nicht so spannend, aber trozdem spitze. Z.Zt. les ich Sakrileg, sein drittes Buch, welches wieder von Robert Langdon handelt --> bis jetzt isses geil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #7 am: 24.08.2005 um 14:45:04 » |
|
Zurzeit les ich grad irgendwie garnichts.. Schule schafft mich irgendwie so doll, das ich froh bin dat ich es abends noch schaffe mich umzuziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brötchen
Jr. Member

|
 |
« Antworten #8 am: 24.08.2005 um 21:47:31 » |
|
Hab grad nix mehr zu lesen..bin aber auch suuperfroh, dass mir meine Ex( Deutschlehrerin) nie wieder vorschreiben kann, was ich zu lesen habe...Hach, Abitur hat schon Vorteile 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #9 am: 24.08.2005 um 22:49:29 » |
|
Angeber  !! Also ich find im Unterricht ein Buch lesen ist sowieso nen ganz heikles Thema. Die meisten Bücher kann man echt in die Tonne kloppen. Parabebeispiel "Andorra" von Max Frisch.. bääh! Wenn ich das Buch schon sehe krieg ich Panikattacken inkl. Brechreiz. Das Buch liegt auch ganz ganz ganz ganz weit unten in meiner Schublade...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brötchen
Jr. Member

|
 |
« Antworten #10 am: 27.08.2005 um 16:51:50 » |
|
Schlimmer fand ich da nur noch "Faust" und "Wilhelm Tell".... EIne richtig interessante Lektüre war "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" von Bertolt Brecht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #11 am: 28.08.2005 um 01:17:28 » |
|
allet drei nich gelesen...als Schulbuch fand ich nur "Die Welle" und "Ein Inspektor kommt" gut.. aber "herr der fliegen" war auch echt unter aller sau
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 28.08.2005 um 10:09:07 » |
|
Die Einbahnstraße haben wir in der Schule auch gelesen fand ich och net schlecht, die Welle war auch gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #13 am: 28.08.2005 um 10:38:46 » |
|
ICh bin ja großer freund von "Das Parfüm" von Patrick Süskind
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #14 am: 28.08.2005 um 12:32:20 » |
|
Das ist auch nen Buch was ich irgendwie schon immer lesen wollte, aber nie dazu gekommen bin... aber ich bin ja noch jung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|