THE SKATOONS::Forum
21.05.2012 um 13:54:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Korso für St. Petersburg  (Gelesen 3836 mal)
XmosX
Administrator
Hero Member

« am: 20.09.2005 um 22:08:47 »

Am 2. und 3. Oktober findet auf dem Hachmannplatz in Hamburg St. Georg die erste Benefiz-Veranstaltung „Korso für St. Petersburg“ statt, und Skatoons schreiben Titelsong mit Uraufführung am Sonntag den 2.10.2005 um ab 23.00h.

[Pressetext]
Benefiz-Veranstaltungen in Hamburg/St. Georg vom 1. bis 3. Oktober 2005 zugunsten HIV-Hilfsprojekten in Hamburgs Partnerstadt St. Petersburg.

Am 2. und 3. Oktober findet auf dem Hachmannplatz in St. Georg die erste Benefiz-Veranstaltung „Korso für St. Petersburg“ statt, die von Schirmherr Ortwin Runde unterstützt wird. Der Hamburger Jürgen Breu, Initiator der Veranstaltung, engagiert sich für HIV-Projekte in Hamburgs Partnerstadt St. Petersburg und hat die Benefizveranstaltung ins Leben gerufen. „Auslöser meiner Aktivitäten war der Film ‘So wollen wir nicht sterben – AIDS in Odessa’ “, so Jürgen Breu. Die Filmveranstaltung wurde von der Hamburger Aidsseelsorge im Kino „Neues Broadway“ durchgeführt. Im Anschluss an den Film entstand eine lebhafte Diskussion unter den Anwesenden, bei der beschlossen wurde, die bestehenden Aufklärungs- und Hilfsprojekte in St. Petersburg zu fördern. Jürgen Breu flog kurzerhand nach St. Petersburg, um sich einen Eindruck über die Situation zu machen. „AIDS ist in Russland ein sehr verdrängtes Problem. Über die Krankheit wird nicht gesprochen, Infizierte werden aus der Gesellschaft ausgegrenzt. In den Krankenhäusern fehlt vieles – unter anderem auch Betten und Medikamente“, erzählt Jürgen Breu weiter. Mit den Erlösen der Veranstaltungen sollen bestehende und künftige Projekte des Diakonischen Werks in St. Petersburg unterstützt werden.

Musikspektakel am 2. Oktober auf dem Hachmannplatz

Am 2. Oktober findet zum Auftakt der Hilfsaktion eine Open-Air-Musikveranstaltung als Haupt-Event auf dem Hachmannplatz statt, auf der verschiedene Musikgruppen und Künstler, auch aus St. Petersburg, auftreten werden. Das Musikspektakel beginnt um 15 Uhr und endet um 24 Uhr. Finanziert wird die Aktion von Sponsoren, aus Verkäufen von Getränken, Speisen , T-Shirts u. a. während der Veranstaltungen sowie aus Eintrittsgeldern von anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende.

Zahlreiche Bands haben hierfür Ihre Unterstützung zugesagt und werden dem Publikum am 2. Oktober ordentlich einheizen. Aus Deutschland kommen: Skatoons, Soon, Spandau, Rock die Straße, Cover of the Road, Golf, Unsternbedroht, Martina Wäldele/Ulrich Kaiser & friends, Gisilectric (Gina & Sid), Just For Kicks, Lehmitz Houseband, Simsha. Aus Russland stammende Künstler sind: NOM, Modast, S.L.A.P. und Arnold Saraginskaig. Skatoons werden als Hauptact um 23 Uhr die Hamburger zum rocken bringen. Die Band wird den eigens für die Veranstaltung komponierten Titelsong mit dem an die Veranstaltung anlehnenden Titel „Korso nach St. Petersburg“ uraufführen.
« Letzte Änderung: 21.09.2005 um 11:53:01 von XmosX » Gespeichert

AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #1 am: 20.09.2005 um 22:44:35 »

ui ui ui..das wird ja spannend...

aber hab ich das jetzt richtig verstanden? ihr spielt am 3.?? oder doch am 2??

°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #2 am: 20.09.2005 um 23:03:43 »

am 2. und am 3.... was isn der titelsong?

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
Krümelkuchn
Gast
« Antworten #3 am: 21.09.2005 um 07:18:38 »

maaan malte, lass dich doch ma überraschn Wink
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #4 am: 21.09.2005 um 08:51:14 »

wir spielen am sonntag den 2.10 um 23.00h
der titelsong heisst KORSO NACH ST.PETERSBURG und wird Sonntag das erste mal live gespielt.

steht das nicht da oben drinne?

und wie kommt ihr auf den 3.?

SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #5 am: 21.09.2005 um 10:31:12 »

und Skatoons schreiben Titelsong mit Uraufführung am 3.10.2005 um ab 23.00h.

hier deshalb

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 21.09.2005 um 11:53:42 »

ach ich blindfish. danke fuer den hinweis

AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #7 am: 21.09.2005 um 13:28:36 »

puuuh gott sei dank..sonst wär ich wieder die blöde gewesen  Cheesy *räusper* äähm
--> @Inkön: ich weiß deine antwort darauf  Wink

okay..also doch am 02. das beruhigt mich ungemein

°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #8 am: 25.09.2005 um 12:25:29 »

kostet des eigentlich was???

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #9 am: 25.09.2005 um 18:22:31 »

ne, das kost nix

AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #10 am: 25.09.2005 um 18:43:00 »

find ich gut

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #11 am: 25.09.2005 um 18:43:31 »

ich auch

AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #12 am: 25.09.2005 um 18:43:58 »

dann sindwa uns ja einig

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #13 am: 30.09.2005 um 19:25:20 »

kleine änderung. geplant ist, dass wir 22.45h anfangen  Shocked

AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #14 am: 30.09.2005 um 20:16:12 »

ich denk ma,dass wir eh früher da sind

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: