THE SKATOONS::Forum
21.05.2012 um 14:12:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vogelgrippe  (Gelesen 1347 mal)
posaunix
Sr. Member

« am: 01.11.2005 um 17:50:15 »

... irgendjemand muss das thema ja mal anschneiden... ich will dazu einen beitrag aus einem anderen forum zitieren und das erstmal in den raum stellen... eigene meinung später...
Zitat von: Snuggles von Jappy.tv
Hallo zusammen,
mittlerweile dürfte jedem der Begriff der Vogelgrippe bekannt sein. Immer und überall bekommt man dazu mehr oder weniger brauchbare Informationen. Doch was ist, wenn die Vogelgrippe gar nicht existiert? Nicht existieren in dem Sinne, als dass sie gar keine Virenerkrankung, sondern vielmehr nichts anderes ist als eine "normale" Erkrankung, hervorgerufen durch Mangelerscheinungen und Vergiftungen der Massentierhaltung?
Nicht möglich? Dann bitte mal den Artikel in der TAZ-Online in Ruhe durchlesen.
Zitat von: TAZ Online
Virologen etwa vom Friedrich-Loeffler-Institut für Tierschutz sagen, das Virus sei durch elektronenmikroskopische Untersuchungen nachweisbar.
Das ist eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen. 1.000 indirekte Beweise machen auch kein Ufo. Noch mal: Es gibt keine einzige wissenschaftliche Publikation, in der behauptet wird, dass das Virus direkt nachgewiesen wäre. Alle Belege für H5N1 sind Versuche, das Virus indirekt im Reagenzglas nachzuweisen, weil das Virus selbst nie gesehen und isolierbar wurde. Die so genannten Virus-Fotos von H5N1 stellen nichts anderes als Zellkultur-Artefakte dar. Das würde ich vor Gericht eidesstattlich versichern.
Glauben Sie also, dass es die Vogelgrippe gar nicht gibt?
Die Krankheitsbilder der Vogelgrippe sind natürlich real. Aber es gibt keinen Grund anzunehmen, dass man zur Erklärung ein Virus benötigt. Die Krankheitssymptome der so genannten Vogelgrippe sind zu 100 Prozent identisch mit Mangelerscheinungen und Vergiftungen der Massentierhaltung.
Das Interview läuft darauf hinaus, dass möglicherweise eine Lüge der Pharmaindustrie helfen soll, ein Medikament am Markt abzusetzen, da es bei der Zulassung "Probleme" bekommen hat. Konkret geht es um das Medikament Tamiflu, dass nun immer schwieriger zu bekommen ist.

posaunix
Sr. Member

« Antworten #1 am: 17.11.2005 um 18:03:24 »

Quelle: krone.at

Zitat
Seit Jahren spotten die Briten über die angebliche Liebe der Deutschen zum Sauerkraut. Mehr oder weniger liebevoll werden die deutschen Nachbarn daher auch "Krauts" genannt. Dem vergorenen Kraut schreiben südkoreanische Forscher jedoch echte Heilkräfte im Kampf gegen die Vogelgrippe zu.

Professor Kang Saouk aus Seoul machte die Entdeckung, dass sich mit Vogelgrippe infizierte Hühner nach dem Verzehr von Sauerkraut sehr rasch wieder erholten. Grund sei ein Bakterium, welches durch das Gären des Krauts entsteht und die Abwehrkräfte der Hühner stärke. Die Sauerkraut-Verkäufe dürften dieser Erkenntnis nach wohl rasch ansteigen.

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 17.11.2005 um 21:13:04 »

ist doch klar. die pharma zahlt hier und und da ein paar euros, und schon gibts die vogelgrippe und die einnahmen durch den verkauf der meidkas rentiert sich. das kann man ja an einer hand abzählen.

pLaNLosEs EtWaS
Newbie
*

« Antworten #3 am: 20.03.2006 um 07:03:58 »

jau auf jeden fall, ich bin der meinung dass die vogelgrippe bewusst hervorgerufen wurde.
ich mein, es macht doch spaß einige viele leute arg zu verunsichern, ne? -.-
außerdem klingelts ina kasse, auch nett...
schwachsinn in meinen augen, mir is die vogelgrippe egal^^

KriEg iSt GottEs ArT
DeN AmeriKanErN
GeogRaPhiE
BeiZuBrinGeN!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: