THE SKATOONS::Forum
21.05.2012 um 14:40:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: revolverheld  (Gelesen 4151 mal)
posaunix
Sr. Member

« Antworten #15 am: 07.02.2006 um 02:04:41 »

also der tvtotal-auftritt eben war ja mal ganz ordentlich.. acuh wenn die texte irgendwie echt abnerven, weils irgendwie so ne abgenervte thematik is...

das war letztes jahr mal nett... juli und co haben das aber schon ausgereizt. aber scheinbar gehts damit nach oben... es ist ja auch nicht schlecht...
aber irgendwie hat mans halt schon gehört. die musik hat nichts besonders magisches für mich.
aber es ist solide - das ist schonmal gut! wie gesagt: der auftritt bei raab hat gut gerockt!

t-mannn
Full Member

« Antworten #16 am: 07.02.2006 um 13:45:21 »

so... hab gerade infos reinbekomen...

revolverheld spielt laut gewisser quellen die aber glaubwürdig sind aufm krückau festival in elmshorn

weitere zusagen sind: the boss hoss (country cover) und surfits (ska)

www.thure-foto.de.vu

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Bolle
Newbie
*

« Antworten #17 am: 09.02.2006 um 20:19:27 »

ich habe sie jetz bereits zweimal live sehen können....Beide male beim ROCK AM HAFF
Das erste mal 2004 noch als "MANGA". Zu diesem Zeitpunkt haben die mich wirklich überzeugt und ich fand sie eigentlich gut...
Das zweite mal dann 2005 als Revolverheld...Vor diesem Auftritt war ich allerdings schon skeptisch geworden, wegen dem aufkommenden Erfolg und der Single "Generation Rock", die ich nich so toll fand....Jedoch haben sie mich auch dort wieder mit ihrem Auftritt überzeugt..
Sie wissen wirklich wie sie das Publikum auf ihre Seite ziehen, war n guter Auftritt

Trotzdem ist es nich meine Mugge...
Ich würd sagen erst hui, dann pfui, bei den Live-Auftritten hui, dann nur noch n bisschen hui

pogo-alex
Newbie
*

« Antworten #18 am: 30.01.2007 um 17:37:48 »

so dann beleb ich den thread mal wieder  Wink
also ich bin revolverheld "fan" und bin über rh un flo eben auf die skatoons gekommen. und ich muss sagen ich find beide bands richtig geil. sind zwar ziemlich verschieden, aber sagt mir i-wie trotzdem beides zu.
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #19 am: 30.01.2007 um 17:41:47 »

das doch super. wir haben gerade auf der releaseparty vom neuen album 2 alte songs mit FLO gedrescht. das hat gerockt Wink

pogo-alex
Newbie
*

« Antworten #20 am: 31.01.2007 um 13:43:27 »

hät ich mir auch gerne angesehen, nur leider liegen zwischen hamburg und mir so ca 900-1000km... deswegen hoffe ich ja sehr das ihr euch auf der nächsten tour mal in meine nähe bequemt. und den guten flo seh ich im mai in münchen
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: