|
XmosX
|
 |
« am: 02.01.2006 um 13:03:21 » |
|
Der VVK für das Konzert am 6.1. im Hafenklang Hamburg läuft auf vollen Touren und wer auf Nummer sicher reinkommen will, sollte den Vorverkauf auch nutzen. Wir wissen es noch ganz genau. Es war der 3.1.2004 als wir unsere Release-Party im Hafenklang gemacht haben und um 21.30h der Laden ausverkauft war. Wir empfehlen also jeden, der auf jeden Fall reinkommen will den Vorverkauf unter folgenden Adressen zu nutzen: Im waren Leben: Kartenhaus Schanzenstr. bzw Gertigstr. zu nutzen!!!!! Im Internet: http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&log=1&Section=LocationDate&IDLoc=320&IDDate=2006-01-06
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PinkBanana
Newbie
|
 |
« Antworten #1 am: 02.01.2006 um 22:05:21 » |
|
ich krich das mit dem vorverkauf beim kartenhaus nicht hin .. geht das da ganz sicher mit der abendkasse ? .. weil wenn nich wäre das voll blöde
|
|
|
|
|
|
who killed bambi ?
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #2 am: 02.01.2006 um 22:18:58 » |
|
dann solltest du so früh es geht vor ort sein würde ich sagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #3 am: 04.01.2006 um 10:51:07 » |
|
ich fahr morgen extra karten kaufen..*freu* nichmehr lange...freu freu bis freitag wa 
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
HighVoltageDrummer
|
 |
« Antworten #4 am: 05.01.2006 um 12:12:34 » |
|
Hoi Leude ! Hab eigentlich auch vor morgen mit n paar Kumpels zum Gig zu kommen, doch das problem is ich bin von ausserhalb und schaffs wahrscheinlich nicht mehr vorher noch karten zu besorgen... Lohnt es sich dann überhaupt zu kommen ? Denn Zugfahrten kosten ja auch geld ... Könntet ihr nich vllt irgendwie 5 karten zurücklegen oder so ? ^^ Ganz vllt schaff ichs ja auch noch vorher zum Kartenhaus, aber das is eher unwahrscheinlich Gruß, HighVoltageDrummer
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.01.2006 um 12:14:33 von HighVoltageDrummer »
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #5 am: 05.01.2006 um 12:48:39 » |
|
moin HighVoltageDrummer
dass muss ich mal klären. du kannst aber auch im kartenhaus noch per kreditkarte karten vorbestellen (siehe link im ersten post), wenn einer von euch eine kreditkarte hat, sonst eltern fragen oder so. sag mal an ob ihr das hinkriegt.
ich melde mich sonst auch nochmal, ich kann derzeit keinen erreichen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.01.2006 um 12:49:21 von XmosX »
|
|
|
|
|
|
HighVoltageDrummer
|
 |
« Antworten #6 am: 05.01.2006 um 13:20:01 » |
|
Hi Lars ! Hab eben beim Kartenhaus angerufen und die haben garkeine Karten mehr  Denkst du es is noch möglich was an der Abendkasse zu kriegen, wenn man vor 21.00 da is oder so ? Oder das ihr irgendwie ganz vllt welche zurücklegen könnt ? Gruß, Sjard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #7 am: 05.01.2006 um 13:20:57 » |
|
na all...ich hab mal wieder internet... hehe yoah früh anrauschen ist klaro... sonst gibts ja die hintertür die nie abgeschlossen is...lol... naja ich denk ma ich komm rein sonst ruf ich chrisch oder lars an und die helfen mir dann *lol*
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #8 am: 05.01.2006 um 13:26:46 » |
|
wieviele karten hatten die beim Kartenhaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HighVoltageDrummer
|
 |
« Antworten #9 am: 05.01.2006 um 13:32:23 » |
|
kA, jedenfalls haben se jetzt keine mehr =((
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #10 am: 05.01.2006 um 13:35:24 » |
|
@kartenhaus OK, ich check das mal mit dem reservieren und melde mich nochmal.
@malte ich weiss dass das kartenhaus im hafenklang nach einer aufstockung des kartenbudgets gefragt hat, ob sie den gekriegt haben weiss ich aber auch nicht. ise hatten ursprl. glaube ich 100
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #11 am: 05.01.2006 um 13:37:29 » |
|
ok... hmmm aber ich denk ma das hafenklang wird wohl welche für die abendkasse übriglassen wa?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HighVoltageDrummer
|
 |
« Antworten #12 am: 05.01.2006 um 13:39:24 » |
|
Darauf hoffe ich auch !! Und wenn nich dann schließen wir uns dann ma Malte an und wir rufen euch an ^^ ok malte ?  Gruß, Sjard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #13 am: 05.01.2006 um 13:41:43 » |
|
na denn wenn du weißt wer ich bin lol... aber naja denke nich, dass das hafenklang riesige massen noch rienlässt wenn eigendlich voll ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #14 am: 05.01.2006 um 13:43:57 » |
|
na klar gibt es ncoh karten an der abendkasse, gar keine frage!!!! also kommt einfach vor pünktlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|