THE SKATOONS::Forum
21.05.2012 um 14:48:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Festivals 2006  (Gelesen 7461 mal)
Beejay
Full Member

« Antworten #45 am: 26.02.2006 um 13:16:14 »

nur ersma nach hamburg kommen. das dauertz von mir aus schon mal 6 stunden. aber ich werd doch nich dahin gekommen, weil ich grad lese, dass an dem tag die sondaschule 20 km von mir entfernt auftritt...
DeeDee
Newbie
*

« Antworten #46 am: 26.05.2006 um 16:01:43 »

Hallo an alle,
wie wärs noch mit dem Taubertal Open Air?
Ist ein recht kleines Festival (10.000 Besucher) in Bayern bei Rothenburg.

Zitat
Gelegen im wunderschönen Taubertal mit einem fantastischen Blick auf die historische Stadt Rothenburg o.d.T. bietet die Eiswiese eine eindrucksvolle Kulisse für das Taubertal-Festival.

Neben der einmaligen Lage unterscheidet sich die Veranstaltung auch sonst von manch anderem Freiluftspektakel.

Statt sich an einem Wettkampf um den größten Sommerevent zu beteiligen werden lieber gesund gewachsene Strukturen gepflegt.

Eine durchdachte Organisation und die qualitativ hochwertige und gut gemischte Programmauswahl bieten den Besuchern ein unvergessliches Wochenende im "Tal". Wichtig ist dabei, dass die Beziehung zwischen Publikum und Band immer direkt und greifbar bleibt. Das Taubertal-Festival soll eine Art "Clubshow unter den Festivals" sein.

Der schönste Beweis für den Erfolg dieses Konzeptes ist die Tatsache, daß die Veranstaltung seit Jahren schon weit vor Beginn ausverkauft ist...wer dabei war kommt wieder!
www.Taubertal-Festival.de

Dieses Jahr war es schon 5 Monate vor Beginn ausverkauft! Bei eBay gibts aber noch ein paar Karten.
Letztes Jahr spielten unter anderem Madsen, In Extremo, Nightwish, Ska-P und Farin Urlaub

Ich (und viele andere) würden uns echt riesig freuen.
tim-bob
Gast
« Antworten #47 am: 26.05.2006 um 16:17:18 »

Ich denke für das Festival ist es nun zu spät sich da zu "bewerben"...
DeeDee
Newbie
*

« Antworten #48 am: 26.05.2006 um 19:06:23 »

Könnte schon sein, ich hab keine Ahnung obs da ne Frist gibt...
Aber zumindest offiziell ist das Line Up noch nicht fertig und 2,5 Monate sind schon ne lange Zeit (ich freu mich jetzt schon riesig ^^).
Falls es nix wird, klappts vllt nächstes Jahr Cheesy
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #49 am: 29.05.2006 um 07:46:17 »

da hatten wir glaube ich schon was hingeschickt. vielleicht nächstes jahr

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: