THE SKATOONS::Forum
21.05.2012 um 14:51:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Böhse Onkelz  (Gelesen 2219 mal)
posaunix
Sr. Member

« am: 26.01.2006 um 19:41:07 »

Quelle: Onkelz

25.01.2006

Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Skaotin
Full Member

« Antworten #1 am: 26.01.2006 um 20:16:07 »

scheiß drogen!!!!!!!!!!!

wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.

Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
tim-bob
Gast
« Antworten #2 am: 26.01.2006 um 20:39:30 »

Na dazu sage ich nur selber Schuld, ich weiß genau warum ich gegen Drogen bin...
Muss jeder selber wissen wie er sein leben wegschmeißt
pogocotty
Full Member

« Antworten #3 am: 26.01.2006 um 22:48:36 »

Na dazu sage ich nur selber Schuld, ich weiß genau warum ich gegen Drogen bin...

ich schließe mich voll und ganz deiner meinung an

dumm ist der, der dummes tut!!!
Skaotin
Full Member

« Antworten #4 am: 26.01.2006 um 22:55:03 »

naja ich kenn genug leute die dem kerl hinterher trauern...also..naja...das is für die ne legende..und für die und die familie is es schon hart sicher..
ich nehm keine drogen, zumindestens wo ich nicht weiß was für auswirkungen sie auf meinen körper haben..

alkohol, zigaretten...alles kla
vllt auch ma n J!
aba mehr is da necht net drin...

und er tut mir schon leid...und ich sag auch net nur scheiß drauf es ist immerhin auch nurn mensch der fehler macht und naja..vllt diesmal ein fehler zu viel...who knows?

an özzy: steht sogar auf der hp das man da net drüber spekulieren soll...und naja jetzt sowas in raum zu steln is falsch....sry
« Letzte Änderung: 26.01.2006 um 22:57:09 von Skaotin » Gespeichert

wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.

Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
Darth Özzi
Gast
« Antworten #5 am: 26.01.2006 um 22:55:49 »

Da hast du zweifelsfrei Recht, trotzdem ist das natürlich traurig. Ich frage mich nur, warum Kevin nach all den Jahren einen solch schweren Rückfall erlitten hat. Die naheliegenste Spekulation ist natürlich, dass er die Trennung im Nachhinein doch nicht verkraftet hat.
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #6 am: 26.01.2006 um 22:57:00 »

hmm all suckz

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
Skanarchy
Newbie
*

« Antworten #7 am: 27.01.2006 um 04:01:26 »

nehm keine Drogen auser ab  und zu mal nen durchziehn (nein trink auch nich)
Also naja es is hart aber: selber schuld.

posaunix
Sr. Member

« Antworten #8 am: 28.01.2006 um 14:30:20 »

27.01.2006
[big]Kevin II[/big]

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

posaunix
Sr. Member

« Antworten #9 am: 02.02.2006 um 13:58:42 »

01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan

Cheroboo
Newbie
*

zum Glück gibt's Bier

« Antworten #10 am: 03.02.2006 um 15:54:07 »

mochte den typen noch nie...
eig die onkelz insgesamt nich...
und selbst schuld isser schon...

posaunix
Sr. Member

« Antworten #11 am: 05.02.2006 um 14:27:13 »

jor.. selbst schuld schon.. aber dennoch wünsch ich mir schon, dass er es gut übersteht und in den griff bekommt. die onkelz waren zwar nie meine lieblingsband. aber seitdem ich mal n bissel in die alben der "neueren generation" hineingehört habe, mag ich sie zumindest ein bißchen.

ich glaube mittlerweile auch, dass dieses Rechts-Problem von früher einfach nur durch mangelnden Hirn-Einsatz entstanden ist. Sie sagen einfach nur, was sie denken. und das in einer für manche leute relativ derben sprache. aber das, was sie die letzten jahre so gesagt haben, finde ich absolut vertretbar. und ich kann mir nicht vorstellen, dass leute, die braun im kopf sind, sowas über jahre verkaufen können. und dazu noch aktionen unterstützen wie z.b. "rock gegen rechts" mit udo lindenberg.

musikalisch: naja... die leute können größtenteils mehr, als sie bei onkelz-songs zeigen müssen.. einerseits schade, auf der anderen seite zeigts aber auch, dass die songs wirlich so gewollt sind und nicht auf mangelndem handwerk beruhn.
geschmack is dann natürlich auch noch n aspekt, aber eher weniger streitbar.

Darth Özzi
Gast
« Antworten #12 am: 05.02.2006 um 23:07:31 »

an özzy: steht sogar auf der hp das man da net drüber spekulieren soll...und naja jetzt sowas in raum zu steln is falsch....sry
1. Es gibt hier keinen "Özzy".
2. Dort steht nur, dass man nicht über seinen ZUSTAND spekulieren soll. Das habe ich meines Wissens nicht getan.
3. Hättest du in diesem Fall ruhig einen neuen Beitrag posten können, dann hätte ich es vielleicht auch gesehen.
AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #13 am: 06.02.2006 um 00:05:20 »

ich muss sagen, ich war den onkelz bis vor kurzem auch sehr kritisch gegenüber eingestellt. Mittlerweile hab ich mir aber das ein oder andere Album angehört und muss sagen, dass einige Texte (beispielsweise Zuviel, Narben, Schutzgeist der Scheiße usw.) echt genial sind...

°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: