THE SKATOONS::Forum
08.02.2012 um 03:58:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 10015 mal)
Tini87
Newbie
*

Vertraue nie einer Pflanze es könnte ein Bush sein

« am: 28.01.2006 um 19:42:56 »

Findet ihr nicht auch, dass jedes Forum ne Vorstellungsrunde braucht?
Man möchte doch ganz gerne wissen, mit wem man es so zutun hat... naja, ich werd jetzt mal den Anfang machen.

Also, ich heiß Jana, werd aber auf Grund meines zweiten Namens (Kristin) von vielen nur Tini genannt... Könnt euch also nen Namen aussuchen, oder mir nen Neuen geben.
Ich bin 18 naja fast 19 (30.01.1987) und wohne in Bremervörde, einer Kleinstadt zwischen Bremen und Hamburg. Unter der Woche ist hier nicht sonderlich viel los, aber ich hab das Glück, dass ich am Wochenende zwischen zwei Discos wählen kann, in denen Rock gespielt wird. Da wären zum einen Haase, wohin ich nur ca. 5Min. brauche, aber dort bin ich trotzdem eher selten anzutreffen und das Ta-Töff in Bevern, welches euch vielleicht sogar etwas sagen dürfte... is halt ne Großraumdisco mit einer tollen Rockarea. Dahin fahr ich nicht ganz 10Min und hier bin ich so ziemlich jedes Wochenende im Lokschuppen (Rock) anzutreffen. Bin dann kaum von der Tanzfläche zu bekommen, und am nächsten Tag hab ich dann meist keine Stimme mehr und etliche blaue Flecken vom Pogen...
Ansonsten liebe ich Konzerte und freu mich schon total auf die Festivalsaison (bin in jedem Fall wieder bei Hurricane dabei).
Hobbys sind Schwimmen, Kino, ich liebe Horrorfilme (aber wann läuft im Kino schonmal ein vernünftiger Horrorfilm??) mag aber auch Thriller und Komödien. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist Donnie Darko ---> http://forum.skatoons.de/index.php/topic,220.0.html   mag Filme, bei denen nicht gleich alles klar ist, sondern über die man nachdenken muss. Sonst geh ich mal ganz gerne shoppen, joggen und liebe Partys, ach, und MUSIK ist gaaaanz wichtig. Hör ich nämlich überall.
hmmm, was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich geh noch zur Schule, aber jetzt das letzte Jahr, und versuch Abi zu machen. Dannach werd ich erstmal Krankenschwester in Hamburg oder Stade.

Das bin ich:
http://img352.imageshack.us/img352/8462/dsc00236jpgforum4wc.jpg

So, das wars erstmal von mir
Jetzt wär's doch toll, wenn ihr ein bisschen über euch erzählen würdet, und vielleicht sogar ein Bild von euch mit rein packt, damit man euch auf Konzerten und so auch wieder erkennen kann...
Ach ja, ihr könnt mich auch gerne über ICQ, MSN oder was es sonst noch so gibt anschreiben... Ich lern gerne neue Leute mit gutem Musikgeschmack kennen
pogocotty
Full Member

« Antworten #1 am: 29.01.2006 um 11:22:25 »

Das mit der Vorstellungsrunde ist eine gar nicht so schlechte Idee!Denn werde ich gleich mal weitermachen....

ich bin Anna, werde aber von den meisten nur Cotty genannt (das ist eine lange Geschichte wie es zu diesem Namen kam). Ich bin 19 (fast 20) Jahre alt und komme aus Bergen. Das ist eine ganz kleine Stadt bei Celle (Hannover). Hier ist echt nichts los auch nicht am Wochenende! So kommt es meistens dazu das es viele Privatpartys gibt! Ein richtig großes "Highlight" kann man da schon sagen ist nächstes We bei uns!Der Holländische Karneval!Das ist es immer ganz lustig und man kann viele nette Leute kennenlernen, weil die echt aus überall herkommen!Also wenn ihe nächstes We noch nichts vor habt denn kommt vorbei  Smiley
Ich bin gerade dabei meine Ausbildung bei der Post zu beenden, und meine Karriere als Brieftaube zu beginnen  Wink
Musikmäßig bin ich ein sehr großer Fan von den Ärzten und natürlich auch von den Skatoons (ich weiß das passt nicht wirklich zusammen) und sonst hör ich alles was so in richtung Ska, Punk und Rock geht.
Ich leibe es spannende und grusellige Filme zu gucken wie The Grudge.
In meiner Freizeit speile ich gerne Fußball und Volleyball und geh schwimmen und auf Konzerte.

So ich den mal das reicht! Wenn ihr noch Fragen habt denn fragt einfach oder schreibt mich einfach per ICQ an! Meine Nummmer steht im Profil!Freu mich immer neue Leute kennenzulernen.

dumm ist der, der dummes tut!!!
t-mannn
Full Member

« Antworten #2 am: 29.01.2006 um 12:29:33 »

jo...
Ich bin Thure (finnischer name komme aber net aus finnland)
Bin Gestern 15 geworden
meine hobbys sind: an choppern und cruisern rumbasteln, jugendfeuerwehr, alles technische, auf konzerte gehen, eventmanagement und die beleuchtungs und beschallungstechnik dafür,filmen, filme schneiden, fotografieren (http://thure-foto.de.vu)  ...
ich wohne in elmshorn... eine ca. 50.000 einwohnerstadt im westen hamburgs
ich höre gerne ska, rockabilly, punk und ähnliches
ich bin realschüler auf der kooperativen gesamtschule elmshorn wo ich in die filmag und tonstudio ag gehe....

so das bin ich....

www.thure-foto.de.vu

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
AnnuSchKA
Hero Member

« Antworten #3 am: 29.01.2006 um 13:36:26 »

Löl wie in ner Selbsthilfegruppe...
"Ich bin Thure"
Alle im Chor: "Hallo Thure!"
Krkr... neee nee neee.. aber ich mach hier ma mit!
Also... namentlich "Annukka" /ebenfalls finnisch, aber auch net daher/ (Thure, ich glaube unsere Eltern waren Opfer irgendeiner Finnland-Droge oder sowas^^), in Zahlen am 23.09.1986 geboren und somit noch 19, ich alte Sau!
Naja und wohnen tu ich natürlich (natüüüürlich) in Hamburg (iiiiin Hambuuuuurg). Skatoons-Besetzte-Stadt! Jaha! Und zurzeit versuch ich mich am Fachabi in der Höheren Handelsschule (Wirtschaft)  und so weiter und so fort. Und wenn ich mal eben angeben darf: Ich bin sogar Schulsprecherin (uuuuii... Erfurcht, Respekt und Autorität). Naja und musikalisch bin ich dem Ska, Rockabilly und Psychobilly absolut verfallen. Geht ja nich anders^^  Mein Herzchen wird besetzt von einem kleinem haarigen Kater-Tier (sooo süß), der aber bei meinem Vadder wohnt und den Skatoons natürlich  Grin  Und was noch? Joaa... also Hobbymäßisch sind da Konzerte, Saufen..das übliche halt.. und Tattoowierungen *lieb*
Naja.. ansonsten joa..^^ ich glaub das wars erstma...

huuuuuuui... *herzchen mal*

°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
Skaotin
Full Member

« Antworten #4 am: 29.01.2006 um 14:24:59 »

jo ich schließ mich dieser "therapie-runde" mal an Smiley

also ich bin svenja(namentlich bedeutet es jüngling!!) jaha das weiß ich, und ich bin noch(!!!!!!!!!!!!!!) 17 jahre alt, werde aber am 17.2.diesen jahres tolle 18 jahre alt*muha*
jaja...ich wurde in HAMBURG geboren, und wurde grausam in der 2ten klasse aus meinem geliebetn hamburg verschleppt, und zwar in das kaff meckelfeld*nähe hamburg*...da wohne ich jetzt schon 10 jahre oder so und joa...eigentlich issed hier auch garnet sooo übel Wink nette leute und so ja ja... naja ich mache im mom nur nebenjob weil ich am 1.9 ausbildung als erzieherin anfange und da ich kein bock auf andere dusselige schulen hab nä geh ich lieber arbeiten Smiley
joa..was denn noch? ichhabn spakeligen bruder der nach wacken jedes jahr fährt, aber bon jovi hört...haha Grin naja komische leute gibbet...is aber ganz nett eigentlich..
joa ich bin leidenschaftlicher raucher*krkr* und sehe das schon als hobbie *schööörz* naja was ich sonst so mache is ja kla..konzis, saufen, partys, chilln!! was besseres gibbet net Smiley
so...reicht das jetzt? jetzt wisst ihr quasi mein ganzes leben..toll Cheesy
« Letzte Änderung: 29.01.2006 um 14:26:15 von Skaotin » Gespeichert

wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.

Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
tim-bob
Gast
« Antworten #5 am: 29.01.2006 um 16:00:13 »

Jo
Ich bin Karsten aus dem schönen Breklum, [Nordfriesland, bei Husum, bei Westerland].
Momentan gehe ich noch auf die Realschule und wirde dann im Sommer meinen Abschluss machen und dann ne ausbildung zum Mediengestalter machen.
Ich bin 16 Jahre alt. An Musik höre ich ganz groß THE MOVEMENT, Skatoons, ärzte, FURT, Dancehall, SKA und ganz viel Olli Schulz, Kettcar, Tomte und Muff Potter =)
und das bin ich
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #6 am: 29.01.2006 um 16:19:43 »

Moinsen...

Yoah ich bins der Malte(wer kennt mich nich*lol). Bin 19. und es dauert auch noch bis sich das ändert... bin halt n frühlingskind. Wohnen tu ich in Lübeck. Dort arbeite ich als 400Euro "AfA"(Arsch für Alles) in einer Jugendherberge. Also wer mal nach Lübeck in die Jugendherberge "vor dem Burgtor" fährt kann ja mal nach mir fragen. Bin immer an vordersten Front. Andersweitig ist Lübeck ne hübsche Stadt. Es gibt aber nur Touris,Hiphopper und extrem viele Ausländer genauso wie Technospaddel. Also eignedlich nicht so sehenswert. Der einzigste Lichtblick ist die Wagenburg auf der Walli. Dort trifft man viele alternative. Ich hab aber noch niemanden kennengelert aufgrundessen, dass ich immer nur bescheiden arbeiten muss. Und wenn ich denn mal Zeit hab bin ich dann in Tostedt. Hier wohnen meine ellis und meine freunde. Hier bin ich quasi aufgewachsen. Naja 2 Jahre  wohn ich da. vorher in nem Kaff in der nähe gewohnt.. Tostedt ist ne Ex-Nazihochburg und das kommt langsam wieder. Aber sonst nix los hier.
Yoah sonst in meiner Freizeit mache ich extrem gerne Rollenspiel,gehe auf Konzis,treffe mich gerne mit freunden und sonst naja mach ich eigendlich nicht so viel.Noch nicht so das richtige gefunden für mich.
Haustiere hab ich keine.
Ich habe 2 Brüder. Einer ist halber Nazis und der andere ist auch Skatoonsmensch.
Lieblingsbands sind hier irgendwo aufgeführt sonst einfach fragne...

so keine lust mehr bei fragen einfach melden

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
Darth Özzi
Gast
« Antworten #7 am: 30.01.2006 um 04:28:00 »

So, aus meiner unendlichen Faulheit heraus (und weil ich keine Lust habe, immer wieder das Gleiche über mich zu schreiben) habe ich mir eine Art Standardvorstellung für Foren gebastelt. Tongue Das Ganze ist nach wie vor unvollständig, but here you go:

Hallo. Mein Name ist Özzi. Darth Özzi. Manche nennen mich auch Daniel. Ich bin ein geistesgestörter Musikfreak mit misanthropischen Zügen.

OK, jetzt das übliche blabla:

Name: Daniel
Geburtstag: 1.6.1988
Geburtszeit: 1:24
Sternzeichen: guck doch selber nach
Beruf: Schüler (hat Schüler sein noch was mit Berufung zu tun???)
Hobbies: auf meinem Schlagzeug rumprügeln, Texte schreiben, Fotografieren, Amateurfunk, Essen, Schlafen, nachts alleine draußen rumlaufen^^
Lieblingsbands: Motörhead, Iron Maiden, Metallica, Rammstein, Apocalyptica, Dream Theater, Liquid tension experiment, Opeth, Ephel Duath, Tool, Blind Guardian, Oasis, Turbonegro, WIZO, Der dicke Polizist, Die Ärzte, Farin Urlaub, Böhse Onkelz, Eisregen, Eisblut, Wir sind Helden, Skatoons, The Offspring, System of A down, Kittie, Black Sabbath, Ginsengbonbons, Venus Hill, Beatles, paniq (das waren nur die wichtigsten die mir gerade einfielen in loser Reihenfolge)
Lieblingsessen: habe keins
Lieblingsfarben: Blau, Schwarz
Lieblingstier: Faultiere, Igel, Papageien
Hasstier: Menschen, Katzen
Lieblingsfächer: Chemie, Physik, Englisch
Hassfächer: Sport, Werte und Normen, Mathe

Ideen und Anregungen, was ich noch ergänzen könnte, sind immer herzlich willkommen! Wer sonst noch was über mich wissen will: Einfach fragen!!!

Und für alle die unbedingt kotzen wollen, hier noch ein Foto von mir (vorsichtshalber als Link): http://i4.photobucket.com/albums/y122/darth_oezzi/ich/sloth.jpg
« Letzte Änderung: 30.01.2006 um 04:34:16 von Darth Özzi » Gespeichert
t-mannn
Full Member

« Antworten #8 am: 30.01.2006 um 18:45:06 »

Jo
Ich bin Karsten aus dem schönen Breklum, [Nordfriesland, bei Husum, bei Westerland].
Momentan gehe ich noch auf die Realschule und wirde dann im Sommer meinen Abschluss machen und dann ne ausbildung zum Mediengestalter machen.
Ich bin 16 Jahre alt. An Musik höre ich ganz groß THE MOVEMENT, Skatoons, ärzte, FURT, Dancehall, SKA und ganz viel Olli Schulz, Kettcar, Tomte und Muff Potter =)
und das bin ich

das bin ich..... was soll man darus schließen? das du drei personen bist?^^ sach ma genauer...

www.thure-foto.de.vu

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #9 am: 30.01.2006 um 20:00:21 »

der, der gaaanz weit links steht Wink

posaunix
Sr. Member

« Antworten #10 am: 30.01.2006 um 23:02:38 »

machs dann auch mal kurz und schmerzlos:

Alex, 20, aus Buchholz (ab und an noch dort) - aber jetzt eigentlich aus Hannover! (tolle Stadt! wenn auch sehr unbeliebt. mich interessiert bis heute, warum!)
Bin dabei, Posaunenlehrer zu werden. Wenn ich eine unbedeutende, aber entscheidende Prüfung am 10.2. bestehe. (wenn ich durchfalle, bin ich exmatrikuliert und muss überlegen, ob ich neu anfang oder was anderes mach. aber ich shcaff das hoffentlich. es wäre ärgerlich, weil es ansosnten nicht so schlecht läuft)

hmja...
kenne leider hier gar nicht so viele persönlich. bin kein großartig verschlossener mensch, gehe aber auch nicht auf jeden einfach los.
hm - wen kenn ich denn hier? außer der band natürlich: malte! damals inner schule. waren aber nicht in einer klasse. ein paar andere kenn ich eigentlich nur ausm icq! vielleicht ändert sich das ja mal. hannover ist ja nicht so weit ab vom schuss!

tim-bob
Gast
« Antworten #11 am: 31.01.2006 um 17:51:57 »

der, der gaaanz weit links steht Wink
richtig!
Der depp der Konzerte filmt instead of pogin rum =)
Da unten links noch ma in ner anderen Poste, dann weißt du auch um welches Konzert es sich handelt
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #12 am: 31.01.2006 um 22:46:12 »

also ich weiß wo...da wo die desinteressierte jugend von heute is*lol*

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
t-mannn
Full Member

« Antworten #13 am: 01.02.2006 um 22:24:18 »

jo... dann weiß ich auch bescheid...
p.s. wenn du ma ausfällst und ich gerade zeit hab übernehme ich gerne die filmarbeiten... solange ich gratis reinkomme;)
das letzte mal durfte ich bei skop filmen... zu dem kommentar vom sänger: die hat nichtmehr viel akku muss man nichtmehr viel sagen...
der akku hielt gerade noch 30 sec. und dann war sense

www.thure-foto.de.vu

tim-bob
Gast
« Antworten #14 am: 02.02.2006 um 06:45:59 »

jo... dann weiß ich auch bescheid...
p.s. wenn du ma ausfällst und ich gerade zeit hab übernehme ich gerne die filmarbeiten... solange ich gratis reinkomme;)
das letzte mal durfte ich bei skop filmen... zu dem kommentar vom sänger: die hat nichtmehr viel akku muss man nichtmehr viel sagen...
der akku hielt gerade noch 30 sec. und dann war sense
Bei Smoke Blow in Flensburg war der Akku auch von beiden Cams kurz vorm ende, blinkte schon...
Und da war es verdamt heiß auf der Bühne, immer hin wurde mir mein Gesicht vom Gittaristen abgewischt^^ Schon schlim wozu man da alles genötigt wird^^
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: