THE SKATOONS::Forum
08.02.2012 um 05:09:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 10016 mal)
Anarchio
Newbie
*

« Antworten #15 am: 02.02.2006 um 18:00:00 »

Hi,
ich bin der Kai und zufällig über die Skatoons gestolpert naja hat mir verdammt gut gefallen und so hab ich mich dann im Streetteam angemeldet. Leider hatte ich bisher noch die Möglichkeit die Band live zu sehen Sad naja was ja noch ist kann ja noch werden^^
ansonsten ich bin 16 Jahre alt(bald 17 *Freu*) und komme aus Northeim(in der Nähe von Göttingen).

Was gibts noch so erzählen....hmmmm....ich bin bei Solid(---> www.solid-web.de/), spiele gern theater....
bin begeisterter Anhänger von Ska Musik(ansonsten wäre ich ja auch nicht hier^^)

MFG Kai
märy
Newbie
*

persöhnlicher text??? tagebucheintrag???:P

« Antworten #16 am: 16.02.2006 um 22:30:46 »

hey!
ich bin maria aus hamburg, iserbrook. früher hab ich in berlin gewohnt.... zum glück sind wir umgezogen.., sonst wä ich jetzt ja nicht hier Cheesy oder doch? man weiß es nicht:)....
jaa, also ich bin noch 17, in nem halben jahr und 2 tagen werd ich 18 Grin, freu mich, auch wenn ich von vielen gehört hab, dass es im endeffekt doch nicht so viel toller sein soll...naja, sind wir mal optimistisch:)
hmm, ich geh aufs gymn...momentan nicht, weil ich krank im bett liege (deshalb schreib ich auch soviel, hab schließlich langeweile Wink)... dasblöde ist nur, dass meine schule voll von bonzen ist...da muss man sich schon ganz schön durchsetzten:) Roll Eyes aber es klappt Tongue
in meiner freizeit spiel ich handball, hör aber bald auf, weils blöd ist..., jogge, wenn ich mal zu viel energie hab:), segel kutter..naja, im winter ja nicht... da müssen wir an dem ding rumschleifen...und ich mach konfahelfer. eine sehr spaßige sache, die konviehs sind so lustig und die leute sind toll. Smiley tjaaa, ansonsten geh ich auf konzerte...war im hafenklang leider nicht dabei...dafür im molotow!!!:) hab das gitarrending (weiß nicht was das genau war) von lars (??) gefunden:)
andere lieblingsbands sind ska-p, babylon circus, skalariak etc.pp.Smiley ..und auf konzerten tanz ich am liebsten entweder in der 1./2. reihe oder am rand...auf jeden fall da, wo man sich ein wenig bewegen kann und nicht sofort umgehaun wird Grin
nu hab ich aber echt viel geschriebn...achja, hab noch 2 geschwister...und ich fahr gerne weg!!!
so, jetzt hör ich aber echt auf Kiss
liebste grüße Smiley

wir lernen aus erfahrung, dass die menschen nicht aus erfahrung lernen
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #17 am: 17.02.2006 um 09:59:41 »

hey märy
in iserbrook bin ich aufgewachsen, also auf der seite wo noch die wiesen sind?!

und du bist die nette dame, die mein gitarrenteil gefunden hat. VIELEN LIEBEN DANK nochmal. weil das gibt es nicht mehr als ersatzteil. bei gelegenheit kann ich ja mal ein foto davon posten, damit jeder weiss, was an meiner tele gold wert ist Wink
verdammt gutes auge Cool

märy
Newbie
*

persöhnlicher text??? tagebucheintrag???:P

« Antworten #18 am: 17.02.2006 um 10:19:55 »

das ist ja lustig:)
da sind immer noch ganz viele wiesen und ganau da wohn ich, direkt auf ner kuhwiese Cheesy naja:)

oh nein, das hatte jetzt gar nichts mit der vorstellungsrunde zu tun Undecided
hoffe mir wird verziehen Cool

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die skaotin!!! Grin
was hast du denn alles bekommen? und wie fühlt man sich mit 17??? Grin Wink
« Letzte Änderung: 17.02.2006 um 15:29:13 von märy » Gespeichert

wir lernen aus erfahrung, dass die menschen nicht aus erfahrung lernen
Shadow
Newbie
*

hm.... das bin ja ich... krass :)

« Antworten #19 am: 21.02.2006 um 21:58:37 »

Ja hey na

bin der Christian die meisten nen mich nur Shadow ( kommt durch blöde Computer spiele ) bin 17 Jahre alt und mach gerade meine ausbildung als Elecktricker
In meiner freizeit spiel ich E-Gitarre und Handball ^^ in Hürup einem kleinen dörfchen im norden in der nähe von Flensburg!!!! Ja felnsburg Rockt eigendlich ham auch ma ganz vernüftige bands am start hier, was ein natürlich *freut*

Und wie es sich gehört fang ich auch gerade an zu Skaten sehr cool aber auch machma sehr schmerz haft als anfänger Cheesy
Ja mein leben leuft mehr oder weniger Chaos mesig ab endweder weil ich so faul bin oder alles verplann Wink

Hauptsächlicher grund warum ich jetzt eigendlich hier rein schreib is mein Bro der 5 jahre älter is, er hat mich auf diese Musik gebracht und
ich bin Froh drüber^^  sonst würd ich noch wie Früher son müll wie Techno hören ganz schlime zeit!!!!!!!!!!! Angry

ja ich glaub das reicht auch ersma Wink
MFG Chrischan töös

Das Leben ist wie eine Parabel, es gibt höhen und tiefen !!! Wink

Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh

« Antworten #20 am: 17.03.2006 um 16:56:16 »

Hellau! maaaa name is johnny!

nicht so ganz... also ich stell mich auch ma eben hier vor

Ich bin der Hendrik, meine unglaubliche kreativität hat mich veranlasst meinen namen rückwärts zu schreiben und als nick zu verwenden..
Mhja, hab mich hier angemeldet, weil mir der winter zu lang war und es mal wieder zeit für viel viel ska ist Cheesy
ikke mach zur zeit grad mein abi, bin am 01.08.87 geboren und somit auch grad mal 18, von daher passt des scho.
nebenbei spiel ich e-bass und e-gitarre, aber wie ich doch zugeben muss sehr mies, hab grad erst mit 2 kumpels nen raum gefunden in dem sich jammen lässt

wat mach ich sonst so... saufen, konzerte, festivals (!!!!) und ab und an wenn meine eltern im urlaub sind schmeiß ich auch konzerte in meinem keller *gg* (2 mal bisher)

ahja ich komm aus Bremen-nord, treib mich aber regelmäßig in hamburg rum, is ja nich grade weit weg Smiley

des war's erstma

Cheesy

Skatoons is' das Stichwort!
Jetzt mo' sog'n!
posaunix
Sr. Member

« Antworten #21 am: 21.03.2006 um 17:50:46 »

Zitat
da wir hier ein weiteres thread namens VORSTELLUNGSRUNDE haben, schliesse ich diesen thread mal:

hier gehts weiter: http://forum.skatoons.de/index.php/topic,221.0.html

thread=der (diskusions-)faden!

folglich ist es auch DER thread! *klugscheiß* Wink

auch herrlich zu sehen, wie leute immer so schön "das email" oder "das file" sagen! ;-)
nur, weil die im englischen immer nur "the" haben, brauchen wir das im deutschen ja nicht über'n haufen zu werfen, oder?

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #22 am: 21.03.2006 um 18:09:36 »

versteh ich nicht?  Huh

der thread ist geschlossen
den thread kann man schliessen wenn man will
diesen thread habe ich aber geschlossen

oder ist es doch ein topic  Shocked

tim-bob
Gast
« Antworten #23 am: 21.03.2006 um 21:16:11 »

versteh ich nicht?  Huh

der thread ist geschlossen
den thread kann man schliessen wenn man will
diesen thread habe ich aber geschlossen

oder ist es doch ein topic  Shocked
spielt auf weiteres thread an
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #24 am: 22.03.2006 um 10:10:20 »

ahh, OK. kommt sicherlich weil ich beim tippen unter anderem auch daran gedacht hatte topic zu schreiben *redRaus*  Roll Eyes

Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh

« Antworten #25 am: 28.03.2006 um 11:40:37 »

Moinsen...

Yoah ich bins der Malte(wer kennt mich nich*lol). Bin 19. und es dauert auch noch bis sich das ändert... bin halt n frühlingskind. Wohnen tu ich in Lübeck. Dort arbeite ich als 400Euro "AfA"(Arsch für Alles) in einer Jugendherberge. Also wer mal nach Lübeck in die Jugendherberge "vor dem Burgtor" fährt kann ja mal nach mir fragen.

so, die ersten termine sind schon gebucht

01/04 2006     Kiel Hansastr.48 / Nacht der Clubs
20/05 2006     Göttingen MUSA
16/06 2006    Berlin TWH
17/06 2006    Lübeck Treibsand
30/06 2006      Elmshorn Gleis 4
01/07 2006      Aurich Juz Schlachthof
22/07 2006      Cloppenburg Stapelfeld Open Air
19/08 2006    Boizenburg SKA IM PARK

TBA HERBST-TOUR
13/10 2006 - 22/10 2006

http://www.skatoons.de/tourdaten.html

bietet sich ja schon irgendwie an o.0
*gg*

Skatoons is' das Stichwort!
Jetzt mo' sog'n!
Bolle
Newbie
*

« Antworten #26 am: 30.03.2006 um 17:59:24 »

soll ich mich echt vorstellen jetz? Cheesy
na gut:

Also ich bin Pierre, den meisten unter Bolle bekannt (siehe Nickname).
Joa, ich liebe Musik, Punk, Ska, Rock, eigentlich alles was RACKT Smiley
Spiele E-Gitarre (in der Band den Rythmus, Solo sucks Cheesy)
Bin politishc engagiert, interessiere mich recht strak dafür.

Freunde sind das wichtigste in meinem Leben, ich weiß nich wie manch Leute in meiner Klasse es ohne aushalten.
Naja apropos Klasse: Bin in der 11.  hab noch 2 jahre vor mir, dann gehts nicht zum Bund sondern studieren oder so..ma schaun

joa, wer was wissen will, der fragt!
DANKE! Smiley

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #27 am: 12.06.2006 um 15:13:47 »

ps. posaunix=pantera xxl ausm metfanforum?

ich glaube wohl

Graf Lubber
Sr. Member

« Antworten #28 am: 18.06.2006 um 09:58:50 »

Achja,...un des hier is meine Wenigkeit^^ http://www.s-thielen.de/Morten/img/prophets.jpg
« Letzte Änderung: 18.06.2006 um 10:12:38 von Graf Lubber » Gespeichert
jingle
Newbie
*

« Antworten #29 am: 26.06.2006 um 18:34:14 »

bin zwar schon etwas länger hier aber hab jetzt erst den thread gefunden

also ich bin der yannick komm aus sülze das is in der nähe von hannover bin junge 13 jawohl 13 jahre alt^^ hobbys sind:skaten,badminton,schlagzeug,konzis,pc....joa ich bin 1,77m groß und wiege keine ahnung wie viel meine schuh größe ist 45 und kleidungs größe L  Grin
joa wollt ihr nochwas wissen dann fragt..

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: