Ach es gibt ein Vorstellungs Thread^^
Ja Moin ich bin die Tante Is^^ Mein Name ist Thaís. Vergiss es, du schaffst es nicht diesen Namen richtig auszusprechen. Nenn mich einfach Tante Is ;-)
öööhmm, ich bin in Brasilien geboren am 21.03.1988 also bin ich jetzt 19! Dann bin ich 1990 nach D gekommen^^
Habe schon FAST überall in D gewohnt:
NRW:
-Kohlscheid
-Randerath
SH:
-Großensee
-Schiphorst
-Ahrensburg
und nun bin ich in Bayern: Ingolstadt. Jetzt fehlt nur noch der Osten^^
Ich bin nicht mehr in der Schule seit 2004. Habe eine Ausbildung fertig und nun will ich die Zweite haben *lach* Oder ich geh studieren^^ Hauptsache Sozial. Bin eine sozialpäd. und mal sehn ob ich jetzt Medizin mach oder weiter bei der Pädagogik bleibe. Sanitöter ist auch cool

Ja und ich hör gerne Musik. Ich mag kein HipHop, Schlager, Schranz und möchtegern Punk. Mal hör ich Musik mit Blasinstrumenten und Gitarren. Mal mit Keyboard und trommeln oder einfach nur elektro *lol* Das heißt: Ich steh voll auf Ska, Raggae, Dub, Goa und so ein kram.
Politisch bin ich links-grün

Lebenstechnisch bin ich eher alternativ. Öko oder wie man das auch immer nenen will. Bin eben anders

Achja, hier in Ingolstadt kenne ich bis jetzt keine Ska-bude. Bis jetzt gibt es hier nur nerviges HipHop, Black und so ein scheiß. Es gibt hier einen Rockladen soweit ich weiß. Muss ich mal gucken.
Die Skatoons kenn ich seit dem 1.Dez! Da hat mich ne Frundin spontan angerufen: "Hey, sagt dir Ska was?" "Klar!!" "Kennst du die Skatoons? Mein Bruder hat 10 Karten bestellt, doch wir sind nur 9. Ich habe keine Ahnung von der Band/Musik..." "Jaaaaaa, geilo. Ich komm mit. Die Skatoons sind voll cool!"
Ja und seit dem hab ich kein HHer und HLer Konzi verpasst ;-)
So, ich glaub das Reicht jetzt mal... Ich hab auch ICQ,MSN,Yahoo und Google-Talk

Servus
Achja beim streettem bin ich weil ich einen Aufkleber wollte^^