|
XmosX
|
 |
« am: 07.02.2006 um 22:49:02 » |
|
du gehst auf ein konzert und hast den skatoons pulli oder ein skatoons shirt an. daraufhin wirst du von wildfremnden angesprochen "hey du hörst skatoons" oder "skatoons, wasn dan?" und bist dadurch in kontakt zu neuen leuten gekommen, wie auch immer. oft haben wir solche aktionen im streetteam und nu wollt ich mal checken wie es hier im board so ist , weil es dufte ist, wenn ihr so neue leutz kennenlernt, wie auch immer es dann ausgeht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #1 am: 08.02.2006 um 00:22:24 » |
|
gestern war genau das: *oh mittlerweile schon vorgestern* bei reel boig fish: da liefen halt so leute rum mit skatonns t-shirt*ich auch**gg* und naja ham halt nett gegrüßt weil das selbe tshirt und so und hab mich nachher noch mit den unterhalten das die n tolles shirt anhaben und hab gefragt halt ob die auch im molo oder hafenklang waren..jaja cool :)so schnell kann das gehn
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
pogocotty
|
 |
« Antworten #2 am: 08.02.2006 um 05:51:09 » |
|
hehe mir ist was lustiges in der schule passiert!hatte mal das t-shirt an und denn haben mich ein par leute angelabert was denn das für eine band ist und was die denn für musik machen und denn hab ich den das halt erklärt was die denn für musik machen und so!denn haben die sich mal die skatoons angehört und seid dem finden sie euch auch richtig gut und grüßen mich immer ganz freundlich in der schule  !und wir wollen denn auch wahscheinlich im mai zusammen aufs konzert in göttingen fahren. find ich eigentlich ganz lustig, dass man durch ein shirt zu neuen bekanntschaften kommt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.02.2006 um 05:52:16 von pogocotty »
|
|
dumm ist der, der dummes tut!!!
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 22.02.2006 um 16:59:13 » |
|
Also in Husum sieht man oft ( also zumindes im/und vorm speicher) sehr sehr viele leute mit skatoons pulli/shirt usw. Also Skatoons hier in Husum und nördlicher ganz großes Kino!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bolle
Newbie
|
 |
« Antworten #4 am: 22.02.2006 um 17:38:26 » |
|
also hier in meiner gegend seit ihr nich so bekannt....4 oder 5 leute aus meinem freundeskreis kennen euch, von anderen weiß ich es nich... ich schein hier in der gegend der einzige mit skatoons-pulli und shirt zu sein... also, ganz viele auftritte hier um gaaaanz berühmt zu werden hier Mecklenburg-Vorpommern, Uecker-Randow-Kreis, Torgelow 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #5 am: 22.02.2006 um 18:25:21 » |
|
torgelow sind wir glaub ich schon 2 mal durchgefahren ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anarchio
Newbie
|
 |
« Antworten #6 am: 22.02.2006 um 20:11:14 » |
|
bei mir an der Schule wussten viele Leute nicht was Ska überhaupt ist....da hab ich mit nem Referat erstmal Aufklärungsarbeit geleistet  da hab ich dann auch nen Hörbeispiel von euch gespielt.... Die meisten waren übrigens von dem Albumtite auf meinem Pullil: Einmal Ska und zurück.... ziemlich angetan.... naja ich werd mal nen paar Leute überreden mit zum Konzi nach Göttingen zu kommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #7 am: 22.02.2006 um 21:18:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
Darth Özzi
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 24.02.2006 um 19:03:06 » |
|
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass auch ich als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde (übrigens durch einen Skatoons-Pullover, kein Witz  ), nicht die geringste Ahnung hatte was Ska ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manni-maker
Newbie
|
 |
« Antworten #9 am: 24.02.2006 um 21:03:59 » |
|
Also bei mir in der Gegend habn ich auch noch nich so viele mit nem pulli von euch gesehn...n kumpel hatte den mal an u ich war total begeistert u hab mir auch erstma einmal ska und zurück zugelegt....u als ich den pulli hatte kamen auch mehrere an u wollten unbedingt mehr drüber wissen..... 
|
|
|
|
|
|
Ska for Life....this is the heavy, heavy monstersound
|
|
|
Mr.Molotow
Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: 05.09.2006 um 21:10:41 » |
|
Bei uns kennt euch keine Sau...naja n Paar vielleicht. In einem kleinen kaff in England jedoch (Namen hab ich vergessen) seid ihr gerade sehr angesagt. Was so n Schüleraustausch so alles auslösen kann 
|
|
|
|
|
|
Ich hab auch mal Spaghetties gegessen
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #11 am: 06.09.2006 um 08:04:08 » |
|
hehe, hört sich gut an  danke auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kampfzwerg
|
 |
« Antworten #12 am: 06.09.2006 um 19:57:03 » |
|
joa schon sehr lsutig son pulli mindesnte schon 3 mal drauf angesproche worden mit "hey du hörst ja skatoooons"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
müsli
Newbie
|
 |
« Antworten #13 am: 06.09.2006 um 20:56:25 » |
|
Moin Moin! Ich wurde letztens am Bahnhof angequatscht... - "Ist das ein Skatalites Pulli?" - "Nein das ist ein Skatoons Pulli! Kennst du die Skatoons?" - "Jaaa, tolle Musik" ^^
|
|
|
|
|
|
*...Swing a little more on the devil's dance floor...*
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 07.09.2006 um 06:13:37 » |
|
Hier in Nordfriesland sowieso weit verbreitet^^, besonders Region BREKLUM^^ Also kommt mal wieder in den Speicher oder so! Das wird 100% voller als beim letzten mal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #15 am: 07.09.2006 um 08:22:36 » |
|
das haben wir ja auch auf dem zettel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 07.09.2006 um 12:14:04 » |
|
das haben wir ja auch auf dem zettel
seeeehhr gut^^ Fr 10.11.2006 00:00 Uhr NACHT DER CLUBS im Speicher, das wäre doch was^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bolle
Newbie
|
 |
« Antworten #17 am: 09.09.2006 um 10:53:23 » |
|
12.08.06 Bersenbrück Reggae Jam, ca. 22:00 Uhr oder so Ich sitz grad auf der Wiese um ich vom Auftritt der Ohrbooten zu erholen, setz sich n Typ dazu und gibt mir die Hand, ich schnall erst nich was los is, dann seh ich seinen Skatoons-Pullover und mir war alles klar, denn auch ich hatte selbigen an jo nett unterhalten hm wa uns wozu skatoons nich alles gut is ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #18 am: 11.09.2006 um 08:13:22 » |
|
das freut uns immer zu hören  @husum klappt erst nächstes jahr. die sind dieses jahr wohl schon dicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 11.09.2006 um 16:03:10 » |
|
das freut uns immer zu hören  @husum klappt erst nächstes jahr. die sind dieses jahr wohl schon dicht. schaddö, Speicher ist aber auch nicht mehr das was er vor 1 nem Jahr noch war...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #20 am: 11.09.2006 um 17:09:23 » |
|
wieso? was denn da los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 11.09.2006 um 17:17:58 » |
|
wieso? was denn da los?
wird irgentwie immer weniger, war am wochende mit ner band von hier im tonstudio und der typ vom studio meinte auch das die nun so nach dem motto endweder ihr habt ne großen Namen oder seit ne hardcore band von hier die publikum bringt... mal guggen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #22 am: 12.09.2006 um 08:51:21 » |
|
nene, die meinten nur dass es dieses jahr eng wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|