|
XmosX
|
 |
« am: 01.03.2006 um 09:34:15 » |
|
sagt mal an ob ihr bock auf ein WM 2006 tipp spiel auf der skatoons seite habt?!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.03.2006 um 09:34:57 von XmosX »
|
|
|
|
|
|
skapunk
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01.03.2006 um 10:23:49 » |
|
naja Fußball is nich so meine Welt eher schon der Kufensport 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bolle
Newbie
|
 |
« Antworten #2 am: 01.03.2006 um 15:14:07 » |
|
seeeeeeehr gute idee! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pogocotty
|
 |
« Antworten #3 am: 01.03.2006 um 19:51:15 » |
|
fußball ist goil
|
|
|
|
|
|
dumm ist der, der dummes tut!!!
|
|
|
märy
Newbie
persöhnlicher text??? tagebucheintrag???:P
|
 |
« Antworten #4 am: 01.03.2006 um 21:45:43 » |
|
naja, fußball ist nicht so toll, find ich aber man kann ja trotzdem einen tipp abgeben 
|
|
|
|
|
|
wir lernen aus erfahrung, dass die menschen nicht aus erfahrung lernen
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #5 am: 02.03.2006 um 09:22:23 » |
|
naja, ist ja nicht nur ein tipp, du muss jedes spiel tippen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Jr. Member

|
 |
« Antworten #6 am: 03.03.2006 um 11:36:55 » |
|
hm jedes spiel? wenn da n paar leute mitmachen wird das schon ziemlich viel! wenns net so viele sind kann man das ja machen,ansonsten vielleicht nur die deutsche gruppe... nur n vorschlag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #7 am: 06.03.2006 um 01:54:25 » |
|
yeah - ich wär dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #8 am: 19.03.2006 um 15:37:10 » |
|
wär auch dabei!! ^^
|
|
|
|
|
|
Skatoons is' das Stichwort! Jetzt mo' sog'n!
|
|
|
|
|
|
pogocotty
|
 |
« Antworten #10 am: 01.07.2006 um 13:15:17 » |
|
hehe ist ja lustisch 
|
|
|
|
|
|
dumm ist der, der dummes tut!!!
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #11 am: 03.07.2006 um 12:24:02 » |
|
hab beim tippspiel voll viele spiele vergessen zu tippen und voll versagt * wein*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #12 am: 03.07.2006 um 12:46:35 » |
|
gaaaaaaaaaanz schlecht =)
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #13 am: 03.07.2006 um 13:20:06 » |
|
das ma ärgerlcih ;(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #14 am: 04.07.2006 um 22:44:44 » |
|
kurz und knapp: mist!
dumm fand ich: rebekka und ich haben mit dem esg-posaunenchor in hannover gefeiert... soweit so gut. aber die haben kaum mitgefiebert.. einige waren für italien.. andere saßen nur so stumm da.. wie langweilig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #15 am: 05.07.2006 um 09:54:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #16 am: 05.07.2006 um 12:05:05 » |
|
das war wirklich schlimm gestern... tränchen vergossen... aber sie sind trotzdem alle Helden..
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #17 am: 05.07.2006 um 21:55:38 » |
|
ich war einfach nur geschockt... hab aber bei den letzten 3-4 ecken schon nich mehr hergeguckt... nur um mich rum wurds auf einma gaaaaanz still.. mit ein paar fluchworten als ausnahme...
tjo :/ totaler schock :|
und die italiener haben immer sooooooooo geheult wegen kleinen stupsern! und der schiri hats jedes mal gepfiffen, das hat kein spaß gemacht >:`[
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #18 am: 06.07.2006 um 08:29:23 » |
|
genau, das waren weicheier. das war echt schlimm. aber portugal ist auch ganz leicht geflogen gestern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #19 am: 06.07.2006 um 16:15:33 » |
|
hab gestern auch meinem klassenlehrer gesagt, dass ich jetzt nicht mehr mit auf klassenreise nach italien komme 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #20 am: 07.07.2006 um 12:01:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 07.07.2006 um 13:44:16 » |
|
lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #22 am: 07.07.2006 um 13:56:28 » |
|
^^ das mal lustig*S*
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #23 am: 07.07.2006 um 18:21:50 » |
|
toll, nä? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #24 am: 08.07.2006 um 07:39:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #25 am: 10.07.2006 um 08:20:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #26 am: 10.07.2006 um 11:32:16 » |
|
juhuuuuu hab im tippspiel 10 extrapunkte. *freu* ok, genug geschauspielert! DAS EINZIG GUTE AM FINALE WAR ZIDANE!!!!!!! geilste kopfnuss... vom feinsten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #27 am: 11.07.2006 um 07:15:10 » |
|
das einzig gute? ich fand, dass es ein super spiel war mit einem sehr guten passspiel. natürlich gab es pro mannschaft einige schlechte phasen.. aber dann war die andere sofort am drücker...
wenn sich detuschland da noch was abschaut,w erden wir auch noch weltmeister ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #28 am: 11.07.2006 um 09:16:32 » |
|
wir machen heute noch ein mailing an alle eilnehmer und gewinner. hatten bisher keine zeit gefunden, also noch ein wenig geduld 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #29 am: 11.07.2006 um 15:28:13 » |
|
zidane's kopfstoss war genau richtich.. der hat sich nämlich den Italiener ausgesucht, der gegen uns getroffen hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #30 am: 11.07.2006 um 16:18:41 » |
|
hab mir das finale nichma wirklich angeguckt.. lief nur nebenbei
find den italienischen fussball so abscheulich, das ich mir das nicht wirklich antun wollte... hatte nach 20 min schon wieder die schnauze voll immer dieses theatralische hinschmeißen und rumgeheule... da kommt doch kein spielfluss zu stande
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #31 am: 11.07.2006 um 17:15:09 » |
|
mein reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #32 am: 11.07.2006 um 18:09:09 » |
|
Da fiel mir doch gerade fast das Abendessen aus der Hand, als ich dies gelesen habe: Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte[/b]
Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.
Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.
Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."
Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.
Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."
Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.
Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.
Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.
Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".
Quelle: SPIEGEL Online, 11.07.2006 [LINK zur Quelle]DAS wäre dann ja mal der Hammer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #33 am: 11.07.2006 um 18:15:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #34 am: 13.07.2006 um 09:56:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #35 am: 13.07.2006 um 13:37:11 » |
|
bohaa..ach du scheiße... dieser idiot... .das tut mir grad richtig im herzen weh... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #36 am: 19.07.2006 um 20:59:02 » |
|
aua.......... der hat bestimmt laaaange geweint.. xD
dabei fällt mir ein, bin grad fast mit 70 über ne rote ampel gebrettert... hatte meine gedanken irgendwie woanders..
aber so ein smart for4 hat suuuper bremsen *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|