|
Darth Özzi
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 26.12.2005 um 23:07:47 » |
|
Hmm, also ich habe vor nem Jahr oder so bei mir in der Schule mal zwei Leute mit Skatoons-Pullovern (können auch T-Shirts gewesen sein) und konnte absolut nichts damit anfangen (ich wusste damals nichtmal was Ska ist). Also mal eben gegoogelt und reingehört, damals fand ich aber nur Das Fadenkreuz "ganz nett"...nunja, vor ein paar Monaten bin ich jetzt zu Ska und Punkrock gekommen, erinnerte mich irgendwann dann auch an die Skatoons und habe halt mal das Album heruntergeladen. Nach dem zweiten Hören war klar: DAS MUSS ICH HABEN und ich habe die CD bestellt. Ich frage mich nur mal wieder, wo da jetzt der Schaden für die Musik"industrie" entstanden ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #31 am: 29.12.2005 um 11:30:47 » |
|
erst runterladen und dann kaufen. das ist verdammt gut. daumen hoch und danke aus HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
revolverheld
Newbie
Joa der liebe Heer Speer
|
 |
« Antworten #32 am: 30.12.2005 um 19:46:08 » |
|
mmhh joa wie nbin ich zub den jungs gekommen cih hab auf der seite von *rh* mal n bisl rumgeguckt und bei deren links stand der von skatoons und bin ich doch glatt mal drauf gegangen,weil noch drunter stand dass es Flo's alte Band is,(der alte Basser).und damit war ich dann bei den Jungs
|
|
|
|
|
|
Rockt das Haus!!!
|
|
|
Revolverheldin
Newbie
|
 |
« Antworten #33 am: 07.01.2006 um 13:41:25 » |
|
joa, im forum von revolverheld wird grad drüber geredet und ich dacht mir, ich schau hier mal vorbei :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #34 am: 07.01.2006 um 13:55:15 » |
|
ich bin zu den skatoons gekomm.. hmm warn komischer zufall.. wir wolltene eigentlich nur so nach buchholz und ham denn in diesem juz gesehn das da konzi und so..naja das war vor 3 jahren oder so? kP..naja aufallefälle das war mein erstes skatoons konzi... :)und so halt...jetzt bin ich faaaaan 
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #35 am: 07.01.2006 um 14:19:14 » |
|
hmm meinste das benefiz ding?
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #36 am: 07.01.2006 um 14:21:02 » |
|
hmmm...ich weiß garnicht....aufjedenfall glaub ich das war son bandcontest? oder so? ich weiß nur das skatoons net als einzige gespielt habn...da warn aufjedenfall mehr band denke ich.. vor ca.3 jahren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #37 am: 07.01.2006 um 14:21:57 » |
|
kerass... ne da war ja auch ma son benefiz ding im herbst 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #38 am: 07.01.2006 um 19:45:42 » |
|
in buchholz, das war ein benefiz für den weltaidstag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #39 am: 07.01.2006 um 20:42:39 » |
|
wenn du das sagst wird das wohl stimmen  jaja..aufjedenfall so hat alles begonnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #40 am: 07.01.2006 um 20:59:40 » |
|
yo Lars+Malte ein team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #41 am: 09.01.2006 um 12:34:59 » |
|
bauchweh
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
t-mannn
|
 |
« Antworten #42 am: 14.01.2006 um 11:17:21 » |
|
ich bin zu euch gekommen...
ja wie eigentlich.... mein kumpel hat irgendwie verdammt viel ska aufm pc und da hab ich ma so gehört und geschaut und euch gefunden hab erstmal nichts mit euch anfangen können dann hab ich ein paar aufm krückau festival kennen gelernt die bekennende skatoons fans sind kurz darauf kamen dann noch 2 auf meine schule auf skatoons fans...
dann hab ich mir dieses 3߀ paket geholt und mich im streeteam angemeldet... jatzt bin ich fan..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beejay
|
 |
« Antworten #43 am: 14.01.2006 um 13:39:43 » |
|
Ich hab mir 2004 den MP3-Sampler "Skadrenalinschub" gezogen, wo die Skatoons mit FadenX dabei waren. Das Lied gefiel mir so gut, dass ich mir das Album zugelegt hab. Später folgten Streetteamanmeldung und T-Shirt, dann in Hameln mein erstes (und bis jetzt einziges) Konzert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pogocotty
|
 |
« Antworten #44 am: 14.01.2006 um 18:03:23 » |
|
ein kumpel von mir hat mir mal die musik vorgespielt und denn fand ich die richtig richtig gut!und jetzt hör ich sie immer und war zwei mal aufm konzert!
|
|
|
|
|
|
dumm ist der, der dummes tut!!!
|
|
|
|