THE SKATOONS::Forum
22.05.2012 um 12:40:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: skatoons dvd?  (Gelesen 14669 mal)
real-epic
Newbie
*

« am: 14.12.2004 um 12:43:49 »

wird es vll bald mal eine skatoons dvd geben.. von irgendeinem konzert oder sowas? wäre echt genial
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 14.12.2004 um 13:02:47 »

ist derzeit nicht geplant, aber können wir ja mal anstreben fürs nächste jahr.

Wenzelmann
Newbie
*

« Antworten #2 am: 18.12.2004 um 18:11:18 »

Die Idee ist echt ma nicht ohne.
Find ich gut!
Würde auch den Shop ein wenig füllen...
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #3 am: 18.12.2004 um 19:47:45 »

ist nur die frage wo drehen... in welcher Location... ich mein vom Sound her und drehen und so...

ausserdem was kommt innne zusatz sachen,... könnte man das nich auch son bissel ST mäßig aufziehen so mit umfragen und wünschen?

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
real-epic
Newbie
*

« Antworten #4 am: 18.12.2004 um 21:36:01 »

genau.. so vll. das wär schon nicht schlecht.. und ich hab gesehen, dass freitag in aurich auch irgendwo gefilmt wurde, wird das video online gestellt oder war das nur privat für diese person?
Terrör
Newbie
*

« Antworten #5 am: 19.12.2004 um 19:29:19 »

ich bin aber dafür dass das ne vhs kasette wird...is stylischer! :wink:
real-epic
Newbie
*

« Antworten #6 am: 19.12.2004 um 21:08:46 »

naja xD.. weiß nicht.. dvd wäre auch bessere quali und da passt mehr drauf und so...
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #7 am: 19.12.2004 um 21:18:07 »

und du kannst mehr so nebenbei noch was machen ala... tourtagebuch... faninterviews, bandprofile, songtexte usw

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
Pumpkin
Full Member

denn du bist was du isst!

« Antworten #8 am: 20.12.2004 um 14:46:32 »

ne dvd währe schon ideal da man dadurch (digital) auch viel mehr möglichkeiten hätte.

wenn es eine geben würde bin ich auch dafür das ganze ein bisschen ST, tour, interview und so aufzuziehen. mann könnte ja mal rumfragen wer die möglichkeit hat digital zu filmen und so und ich denke das sich aus dem ST oder auch so bestimmt helfende hände finden lassen.

MfG
Pumpkin

www.heimwerkerconnection.org

#heimwerker im Quakenet
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #9 am: 20.12.2004 um 18:29:19 »

auch nicht schlecht

bassergroupie
Gast
« Antworten #10 am: 21.12.2004 um 13:18:33 »

Zitat von: real-epic
genau.. so vll. das wär schon nicht schlecht.. und ich hab gesehen, dass freitag in aurich auch irgendwo gefilmt wurde, wird das video online gestellt oder war das nur privat für diese person?

ob da was online gestellt werden könnte hängt,fürchte ich,  von der qualität ab. ich habs selbst noch nicht gesehen. war aber für die skatoons gefilmt, nicht privat. es grüßt "die person" ;o)
Helle;>
Newbie
*

« Antworten #11 am: 21.12.2004 um 15:28:52 »

is schon ne gute idee muss ich sagen..
aber wenns nich klappt wärs auch nich so tragisch..weil ich finde live is immer noch viel schöner als dvd und da ihr ne deutsche band seid gibts eigentlich für jeden hier mal die möglichkeit auf n konzert von euch zu gehen...
posaunix
Sr. Member

« Antworten #12 am: 12.01.2005 um 23:30:17 »

also für ne dvd müsste man halt organisieren, dass man n anständigen pult-mitschnitt  und einen anständigen raummitschnitt hat...
man kann zwar auch billig-sound akzeptieren, damits oldschooliter, rotziger udn punkiger wird....
aber warum sollte man das tun, wenn man doch mit geringen mitteln schon die möglichkeiten hat!? Smiley

es ist ja heute nicht mehr schwer, audio-material zu synchronisieren. mit videos kenn ich mich nicht aus..  aber  naja - da weiß die band slebst ja sicher auch genug bescheid. is halt nur die frage, ob sowas dann n official realease wird, oder ob das ne art bootleg werden soll... so ala schneeballsystem mit selbstgebrannten DVD's.

auch wenns live vor ort natürlich geiler ist, find ich ne dvd auch ne geile sache,  da ich ja nun nicht so regelmäßig pilgern kann. obwohl ja konzerte derzeit eh recht rar sind. (zumindest im verlgiehc zu so manch anderen zeiten)

Pumpkin
Full Member

denn du bist was du isst!

« Antworten #13 am: 13.01.2005 um 21:52:37 »

also das mit dem filmen sollte eigentlich nicht das problem werden, also wenn man das z.b. digital 8mm filmt kann man da ohne probleme 2,3,4 usw tonspuren drunter packen.

vom mischen habe ich nicht so den plan aber ich hab nen kumpel und der hat mal nen bisschen als veranstalltungsteechniker gearbeitet und kennt sich mit dem ganzen kram gut aus.

ich bin der meinung das ein anderer kumpel von mir oder besser sein kleiner bruder ne digitale videokamera hat und auch nen bisschen ahnung davon, also irgend so ein kurzfilm von ihm ist mal im cinnemax in hh gelaufen war ganz lustisch aber egal.

MfG
#pumpkin

www.heimwerkerconnection.org

#heimwerker im Quakenet
mautz_one
Newbie
*

« Antworten #14 am: 15.01.2005 um 14:38:24 »

Zitat von: posaunix
also für ne dvd müsste man halt organisieren, dass man n anständigen pult-mitschnitt  und einen anständigen raummitschnitt hat...
man kann zwar auch billig-sound akzeptieren, damits oldschooliter, rotziger udn punkiger wird....
aber warum sollte man das tun, wenn man doch mit geringen mitteln schon die möglichkeiten hat!? Smiley

Bei einer DVD kann man ja auch beides anbieten, also Mikro und Pultmitschnitt.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: