|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #30 am: 18.12.2006 um 20:23:58 » |
|
ich bin alt....^^
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #31 am: 18.12.2006 um 21:22:39 » |
|
wenn pauli aufsteigt (und das dürfen sie gerne), und der hsv weiter so miserabel spielt (und das darf er gerne) gibts nächstes jahr wieder stadt derbys inner zweiten liga xD
|
|
|
|
|
|
Skatoons is' das Stichwort! Jetzt mo' sog'n!
|
|
|
|
Nünü
|
 |
« Antworten #32 am: 18.12.2006 um 21:30:38 » |
|
Hsv steigt nicht ab Wie alt biste denn?
|
|
|
|
|
|
Ich bin dagegen,auch wenn es euch nicht schmeckt... Ich nenn es Freiheit,ihr nennt es Mangel an Respekt...
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #33 am: 18.12.2006 um 21:39:33 » |
|
HSV muss absteigen...wer so kacke spielt und so kack fans hat(die meisten)
ich bin 20
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #34 am: 18.12.2006 um 21:47:17 » |
|
20 geht doch noch... ich bin 19
und JA der hsv MUSS absteigen! in meinem freundeskreis ging in letzter zeit aber mehr die mittleidsnummer rum : "och guck ma, der arme hsv, die können einem schon echt leid tun" NO WAY! die habens verdient ^^
wir haben ne tipprunde mit'n paar freunden, wo man vor der saison bonustippsabgibt, so wie "wer wird meister?" "wer steigt ab?" die absteiger sind bei mir bayern, schalke und hsv ^^ einer davon liegt auf kurs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fluchtkeks
|
 |
« Antworten #35 am: 18.12.2006 um 22:00:57 » |
|
das sind in letzter zeit auch immer meine gedanken.. hsv steigt ab.. pauli steigt auf... dann is aber was los in hamburg wenn die aufeinnader treffen 
|
|
|
|
|
|
essen löwen die augen von den zebras mit???
|
|
|
|
Nünü
|
 |
« Antworten #36 am: 18.12.2006 um 22:07:25 » |
|
ihr seit fies... 
|
|
|
|
|
|
Ich bin dagegen,auch wenn es euch nicht schmeckt... Ich nenn es Freiheit,ihr nennt es Mangel an Respekt...
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #37 am: 18.12.2006 um 23:27:17 » |
|
ihr seit fies...  nööööö  Nur die Wahrheit!! Ich stell mir grad vor St.Pauli Vs HSV , das kann ja was geben^^
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #38 am: 18.12.2006 um 23:57:25 » |
|
meine letzte erinnerung an ein derby war die, dass ein paar reihen hinter mir der plastiksitz gebrannt hat in der aol-arena 
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
Nünü
|
 |
« Antworten #39 am: 19.12.2006 um 16:09:36 » |
|
Ich kann mich dran erinnern,dass mein Bruder letztens ausm Stadion geflogen is bei St.Pauli : Hsv 2.... Mein Bruder is grad ma 13 -.-*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #40 am: 19.12.2006 um 20:15:35 » |
|
hm aber warum spielen dann 8 jährige beid ri das geht doch gar nicht.-.. oder? oder ist das keine "offizelle" manschaft??! komisch.. hm oder bist du "trainerin"?? erklär das doch mal??!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fluchtkeks
|
 |
« Antworten #41 am: 19.12.2006 um 20:50:33 » |
|
och nünü  hab dich trotzdem lieb 
|
|
|
|
|
|
essen löwen die augen von den zebras mit???
|
|
|
|
Nünü
|
 |
« Antworten #42 am: 19.12.2006 um 21:45:21 » |
|
hehe linda ich dich auch  Nene is ne ganz normale Mannschaft und neuerdings darf man in dem alter schon mitspielen...bis man 16 oder 17 is,dann gehts zu den Damen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #43 am: 20.12.2006 um 14:58:49 » |
|
das wär mir ja irgendwie zu blöd da mit den quarkbüddeln zu kicken ^^
ich spiel auch fussball, aber nur in ner spaßmannschaft... in so ner "spaß"-liga ist eigentlich betriebssport, aber da spielen neben firmen und banken neuerdings auch einfach paar teams aus fun mit..
das macht extrem viel spaß, und man hat keine festen trainingszeiten und so nen schmarn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nünü
|
 |
« Antworten #44 am: 20.12.2006 um 20:52:35 » |
|
Ja mir ist das auch langsam echt zu blöd....ist auch nnicht wirklich Fußball was da dann gespielt wird,aber naja... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|