müsli
Newbie
|
 |
« am: 18.11.2006 um 22:26:11 » |
|
So, das kommt vielleicht etwas früh, aber fährt denn jemand mit 'nem Niedersachsenticket von oder über Bremen zum Konzert? Freitags sollte das mit den Zügen doch kein Problem sein, oder (?) Also fünf Personen, macht fünf Euro für jeden... das wär doch mal klasse!  Also meldet euch gefälligst mal
|
|
|
|
|
|
*...Swing a little more on the devil's dance floor...*
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #1 am: 19.11.2006 um 12:13:15 » |
|
ich könnte zwar aber ich fahr auto...is günstiger und Bequemer....so lange ncih schon wieder der verkackte Dom ist und ich wieder in der Ecke Hamburgs n Parkplatz suche
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #2 am: 19.11.2006 um 14:50:15 » |
|
ich könnte zwar aber ich fahr auto...is günstiger und Bequemer....so lange ncih schon wieder der verkackte Dom ist und ich wieder in der Ecke Hamburgs n Parkplatz suche
Nope Dom is vom 3.11.2006 bis 3.12.2006 ,also der WInterdom und danach der nächste Dom is erst wieder 23.03.2007 bis 22.04.2007. Kannst also ruhig hinfahren mittem Auto 
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #3 am: 19.11.2006 um 15:51:20 » |
|
rockt... das ich nich wieder ne stunde parkplatz suchen muss...das is so kacke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #4 am: 19.11.2006 um 23:27:23 » |
|
yeah - ich kann auch dabei sein! geil! hab am 13. zu spielen.. und dachte schon, dass am 12. dann ne generalprobe wäre.. aber die is schon am mittwoch vorher! :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #5 am: 19.12.2006 um 08:34:54 » |
|
So, das kommt vielleicht etwas früh, aber fährt denn jemand mit 'nem Niedersachsenticket von oder über Bremen zum Konzert? Freitags sollte das mit den Zügen doch kein Problem sein, oder (?) Also fünf Personen, macht fünf Euro für jeden... das wär doch mal klasse!  Also meldet euch gefälligst mal Ich komm aus Bremen, will da hin, hab aber noch keene karte... wenn ich eine hab könnwa das ja nochmal absprechen, fahr eigtl. öfter mit'm auto nach HH und hab kA wieviele freunde noch mitkommen.. wenn wir auto fahren und noch platz is kannst da auch mit, spritgeld kost auch nich mehr als so'n ticket 
|
|
|
|
|
|
Skatoons is' das Stichwort! Jetzt mo' sog'n!
|
|
|
LieselotteMeier
Newbie
|
 |
« Antworten #6 am: 31.12.2006 um 19:32:00 » |
|
hey ho.. also wir (2 Mädels) fahren auf jeden fall von Münster aus na HH... und jetzt wollte ich doch mal hören ob noch jemand aus unserer Ecke fährt.. zwecks zusammentun... wir wollen am 12.1 nachmittags los und am 14. nachmittags wieder zurück... also meldet euch  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skartoffel
Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: 05.01.2007 um 23:05:24 » |
|
hmm ich weiß ziemlich spät aber fährt zufällig noch jemand aus rostock stralsund, von rügen greifswald oder so nach hamburg?^^ meine freundin und ich wollen nämlich auch zur release party und es wäre wirklich klasse wenn sich noch eine mitfahrgelegenheit für den freitag ergibt  liebe grüße ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #8 am: 05.01.2007 um 23:38:47 » |
|
wenn mich nicht alles irrt, habeich auf kartenhaus.de so eine art mitfahrentrale gesehen. das wäre auf jedenfall auch eine möglcihkeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darth Özzi
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 06.01.2007 um 09:53:51 » |
|
achja, äh - will damit natürlich sagen: FALLS jemand aus der hannoverschen ecke kommt... man kann sich gern zusammen tun!
Ist zwar schon etwas kurzfristig, aber das wäre fast eine Überlegung wert... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #10 am: 06.01.2007 um 13:26:47 » |
|
ich fahr bahn... hehe... für leude aus ecke bremen in tostedt steigen um 20.10 einiges an leuten zu hoff ich mal^^
also ma rausgucken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kampfzwerg
|
 |
« Antworten #11 am: 06.01.2007 um 13:49:23 » |
|
trifft man sich dann am bahnhof und zieht im konvoi weiter?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #12 am: 06.01.2007 um 14:17:20 » |
|
@ Malte habt ihr wenigstens Mengenrabatt vonner Bahn bekommen 
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #13 am: 06.01.2007 um 20:26:33 » |
|
also wir sind so 20.46 am Bahnhof... kein plan ob die alle warten wollen...
und kailu.. ne hab ich nich... weil dann müsst ich ja mit sichherheit wissen das alle kommen und da hat ich kein bock drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #14 am: 07.01.2007 um 11:04:46 » |
|
ich bin mit dabei! jeah..
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #15 am: 08.01.2007 um 14:03:35 » |
|
ich bin 20.41 am bahnhof ...hehe dann zu McD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #16 am: 08.01.2007 um 16:29:45 » |
|
Also da sich bei uns niemand gemeldet hat biete ich es jetzt mal anders an  ) Also wir 2 mädels starten Freitag gegen 16 uhr von Münster in richtung HH wir hätten noch 2 bzw. 3 (dann wirds kuschelig im Fiesta) Plätze frei ! Wir dachten an ne Sprit beteiligung von 10€ zurück gehts am Sonntag gegen 14 uhr... also wenn noch bedarf ist... meldet euch! Dann wirds bestimmt lustig  ) Wir haben viel gute Laune und natürlich gute Musik im Gepäck! Liebe Grüße verlockend hört es sich ja an..  komm bloß leider aus hamburg!  aber da findet ihr bestimmt noch wen! xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LieselotteMeier
Newbie
|
 |
« Antworten #17 am: 08.01.2007 um 20:26:40 » |
|
wir haben unsere fahrt auch bei der mitfahrzentrale eingetragen und bei mitfahrgelegenheiten auch.. also wenn noch jemand was sucht.. vielleicht ist da ja was passendes dabei..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Graf Lubber
|