THE SKATOONS::Forum
22.05.2012 um 13:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bad Manners + Skatoons in Bremen!  (Gelesen 2701 mal)
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #15 am: 26.01.2007 um 16:17:29 »

ja, das war überhaupt der hammer in bremen. als support hat man ja immer auflagen von wann bis wann und das auf den punkt genau Wink

in diesem fall meinte Rene kurz vor schluss zu chrisch:
TSCHÜSS noch spielen und dann runter

und was hat chrisch verstanden
SCHLUSS und Runter

da war der gig auf einmal zu ende, eigentlcih hätten wir den noch spielen können.

nächstes mal kommen wir alleine nach bremen und geben eine 90 minuten show. das habt ihr euch und wir uns verdient.

müsli
Newbie
*

« Antworten #16 am: 26.01.2007 um 17:48:03 »

Ui, jaa!  Cheesy

*...Swing a little more on the devil's dance floor...*
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh

« Antworten #17 am: 02.02.2007 um 17:18:45 »

ja, das war überhaupt der hammer in bremen. als support hat man ja immer auflagen von wann bis wann und das auf den punkt genau Wink

in diesem fall meinte Rene kurz vor schluss zu chrisch:
TSCHÜSS noch spielen und dann runter

und was hat chrisch verstanden
SCHLUSS und Runter

da war der gig auf einmal zu ende, eigentlcih hätten wir den noch spielen können.

nächstes mal kommen wir alleine nach bremen und geben eine 90 minuten show. das habt ihr euch und wir uns verdient.

ja das hat man auch vor der bühne genau mitbekommen... chris hat vorher was gesagt von noch 2 songs oder so glaub ich.... und dann kam nur noch eins Sad bzw sehr abbrupt das ende halt...
aber naja, war ja klar, dass der support nich so lange dauern wird, war trotzdem gut Cheesy und wie gesagt über bad manners kann man ja nu auch nich meckern

Skatoons is' das Stichwort!
Jetzt mo' sog'n!
dasZebra
Newbie
*

Ich bin ein Fischkopf aber kein Piranha!

« Antworten #18 am: 08.02.2007 um 19:01:14 »

Moin Moin...

... mein Freund & Ich sind erst vor kurzem auf eure Site gestoßen und waren dann richtig happy als wir lasen, dass ihr nach Bremen kommt!
Das Konzert im Schlachthof war unbeschreiblich - dafür findet man glaub ich nicht die richtigen Worte. Ich hoffe aber trotzdem ihr wisst was wir sagen wollen.

Übrigens - wir waren NUR wegen euch da! Ok... die Bad Manners haben uns dann auch noch gefallen ;o)

Ich hoffe man hört bald wieder live was von euch - wir warten gespannt auf die nächsten Termine in unserer Nähe. Ich hab da was von Aurich klingeln hören?

Najut machts gut...

Janine

... dasZebra ;o)
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: