nordishbynature
Jr. Member

|
 |
« am: 20.12.2004 um 21:34:51 » |
|
hallo
hab vor mir was aus dem skamenu zu bestelln. pulli,shirt,cd
cd hab ich schon,kriegt ne freundin dann zu weihnachten will nur den pulli haben das t-shirt erfahr ich aber erst donnersg oder freitag ob ich nen interressenten dafür hab fürs shirt.
wenn ich also an heiligabend die bestellung mache, ist das angebot auf jeden fall noch gültig oder? nach den feiertagen überweis ich nämlich erst das geld, und dann dürft ihr mir das alles schicken.
wollt nur mal so frageb ich würds ja sofort bestellen,aber der t-shirt fritze kommt ja nich in die pötte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #1 am: 20.12.2004 um 21:56:37 » |
|
hi nordish du solltest bis einschliesslich den 24.12. bestellen können. kannst es aber auch jetzt schon tun, und am 24.12. über das trackingsystem die groessen der bestellung anzuhängen. das kannst du halten wie ein dachdecker. gruesse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nordishbynature
Jr. Member

|
 |
« Antworten #2 am: 23.12.2004 um 13:59:39 » |
|
oki doki die grösse hab ich in diesm zusatzfeld einfach reingeschrieben, beides halt in L
geld wird sofort nach den feiertagen überwiesen.
bei der lieferadrresse fand ich am schluss die anordung komisch. da stand in der ersten zeile strasse,hausnummer,postleitzahl und ort alles in der ersten zeile und in der 2en zeile mein vor und nachname. naja, wenns auf dem paket dann auch so steht und wenigstens leselich, wird sich die post wohl nich so anstellen (blöder dorfpostbote,kann nie was lesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #3 am: 23.12.2004 um 14:10:33 » |
|
die lieferadresse wird shcon korrekt auf das paket geschrieben, es ist einfach ein formatierungsfehler in unserem shop.
besten dank und frohes fest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nordishbynature
Jr. Member

|
 |
« Antworten #4 am: 02.01.2005 um 22:56:23 » |
|
bullshit
ihr müsst noch n bisschen geduld mit mir haben.
ich bin immer erst zu hause wenn die bank schon zu hat. oder zuhasue aber betrunken und und und.
hatte mir morgen ganz fest vorgenommen,dass geld zu überweisen, und jetz bin ich dummer weise morgen auch nich da.
naja,dienstag ganz sicher versprochen (leider breche ich solche manchmal,is echt schlimm)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #5 am: 03.01.2005 um 09:06:50 » |
|
kein thema würde ich sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nordishbynature
Jr. Member

|
 |
« Antworten #6 am: 05.01.2005 um 11:04:10 » |
|
die blöde tante hat skaorder glaub ich skaarder eingetippt,habs ihr nch richtig gesagt,aber die net zugehört glaub ich. naja,die nummer stimmt aber.
danke,ihr habt nen armen mann aus mir gemacht. bin jetzt mit 5,50€ im Minus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #7 am: 26.01.2005 um 00:03:05 » |
|
sollen wir für dich sammeln?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #8 am: 26.01.2005 um 15:35:31 » |
|
du musst auch nich auf alles Antworten...du SPammer
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #9 am: 26.01.2005 um 16:15:15 » |
|
selber?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #10 am: 26.01.2005 um 17:12:44 » |
|
ne....lol
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|