THE SKATOONS::Forum
22.05.2012 um 14:04:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jetzt ist mal Zeit für Hannover  (Gelesen 3489 mal)
Darth Özzi
Gast
« Antworten #15 am: 20.03.2007 um 15:02:33 »

Da bin ich aber auch mal für! Bin leider nicht so mobil und kann einfach mal irgendwo hinfahren, aber mit dem ÖPNV inne Stadt ist kein Problem. Außerdem habe ich dann keinen Grund mehr, mit dem ich mich rausreden könnte, euch nicht live zu sehen. Grin

Was die Ska- und allgemein Musikszene angeht kann ich leider nicht allzu viel sagen. Bekannte Clubs für sollte Konzerte sind http://www.beichezheinz.de/ (habt ihr da nicht sogar schonmal gespielt?) und das http://www.musikzentrum-hannover.de/. Sonst fällt mir nichts ein; um die Auftritte kümmert sich in meiner Band immer wer anders. Cheesy
Darth Özzi
Gast
« Antworten #16 am: 20.03.2007 um 15:05:32 »

Ach ja, braucht ihr dann vielleicht noch jemanden, der euch tolle Fotos von dem Konzert macht? (mit Fotopass und so... Grin )
n1Lz
Sr. Member

KOTZEN! :P

« Antworten #17 am: 20.03.2007 um 17:15:30 »

Nicht fragen..

..machen! Tongue

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #18 am: 20.03.2007 um 18:12:50 »

bei chez heinz wren wir mal und cih glaube wir shauen uns das musikcentrum mal an Wink

posaunix
Sr. Member

« Antworten #19 am: 20.03.2007 um 19:41:16 »

beim musikzentrum ist das problem, dass es sehr blöd liegt und meist auch noch sehr hohe eintrittspreise hat...

chez heinz ist halt super klein... aber auch eine skatypischere location.
Indiego Glocksee soll noch ganz nett sein.. war selbst aber bis heute nicht einmal drin....

wenn ihr mal aufs soma stoßt: auch sehr schick... aber die bühne is glaub ich noch kleiner, als im chez heinz... bei euch würde laden auch überlaufen, schätz ich mal.

die Faust wäre noch zu erwähnen...

und - weil soul control (auch groß besetzt) da regelmäßig spielen: lindener freiheit. war auch dort selber noch nicht... leider...

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #20 am: 20.03.2007 um 22:05:14 »

danke für die hints

Skarfield
Sr. Member

« Antworten #21 am: 21.03.2007 um 00:08:47 »

Hmm also vom Chez Heinz hört man immer was gutes, würd mir da schon gerne mal die Skatoons ansehen =)

Wenns am WE ist, könnten wir Hamburger ja mittem schönes Wochenend Ticket fahren Wink
Naja wenn es nun nen Termin gibt könnte man planen Wink

Alerta, Alerta, Antifascista!
Darth Özzi
Gast
« Antworten #22 am: 21.03.2007 um 05:13:49 »

Nicht fragen..

..machen! Tongue
Das sowieso. Wink Aber man kann ja trotzdem mal versuchen, ein paar Sonderkonditionen auszuhandeln. Grin
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: