THE SKATOONS::Forum
08.02.2012 um 03:53:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Basser Tim steigt aus  (Gelesen 2181 mal)
XmosX
Administrator
Hero Member

« am: 27.03.2007 um 07:27:04 »

Ja, wir haben es mal wieder mit den Bassern zu tun. Sie haben immer 3 Buchstaben, grundsätzlich immer Bass gespielt und irgendwann wollen Sie einfach nicht mehr. Vielleicht ist es auch schon einigen aufgefallen, dass wir ein paar Konzerte mit unserem Ersatzbasser Kai bestritten haben.

Das letzte Konzert konnten wir mit Tim auf der Releaseparty im Übel und Gefährlich abrocken. Damals, nach dem Ausstieg von Flo, hatten wir Tim als Übergangslösung gefunden, konnten ihn aber als festes Bandmitglied für die Band gewinnen. Gleich das erste Konzerte musste der Gute mit uns nach Genf heizen und hat das super durchgestanden. Leider leider muss er heute aus zeitlichen Gründen seine musikalischen Tätigkeiten als auch Fähigkeiten bei uns einstellen. Wir bedanken uns recht herzlichst für die Zeit im Bandraum, auf der Straße, in den Clubs als auch im Studio mit dir, und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Nun kann es sein, dass es einige von euch schon gemerkt haben. Auf der X-Mas Tour als auch in Bremen, Berlin und Neubrandenburg haben wir bereits mit unserem Ersatzbassisten "Kai" gespielt, der mittlerweile fast alle Songs auf dem Kasten hat und die kommenden Konzerte mit uns rocken wird. Dennoch ist die Ansage dass er nicht weiss, was in einem halben Jahr sein wird, und somit suchen wir also langsam einen neuen festen Bassisten. in Foto haben von ihm haben wir  derzeit noch nicht, wird aber im Lineup nachgetragen.

Für eine Frag,e welche die letzten Tage öfter gestellt wurde, soll es jetzt auch mal eine offizielle Antwort geben: Ja, Tim spielt auch seit einiger Zeit bei Rantanplan als Bassist mit. Doch wie da sein weiteres vorgehen aussieht, wissen wir nicht, nur dass er da noch einige Konzerte geben wird.

n1Lz
Sr. Member

KOTZEN! :P

« Antworten #1 am: 27.03.2007 um 13:04:06 »

schade?! Sad

naja auch von mir weiterhin alles gute, glaube zwar nicht, dass er dies lesen wird..
..aber naja

Graf Lubber
Sr. Member

« Antworten #2 am: 27.03.2007 um 14:59:00 »

yoa muss ich mich anschließen....i wann steig ich bei euch als basser ein...wenn ich mir maln bass gekauft und mich darauf erprobt habe...aber grundkenntinsse sind ya vorhanden;)
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 27.03.2007 um 15:09:51 »

irgendwann wird er das sicherlich schon mal lesen  Tongue

Skarfield
Sr. Member

« Antworten #4 am: 27.03.2007 um 15:58:15 »

Ist aber besser wenn er sagt das er es einfach nicht mehr Zeitlich schafft, als da irgendwas schleifen zu lassen, schade ist es denoch.
Er is nen ziemlicher guter Bassist, hab ihn ja auch bei Rantanplan gesehen =)

Dann ma alles gute für Tim und euch viel erfolg beim suchen nach einem neuem, vieleicht entschliest sich "Kai" ja doch bei euch zu bleiben, gibt ihm einfach genug Bier xD

Alerta, Alerta, Antifascista!
n1Lz
Sr. Member

KOTZEN! :P

« Antworten #5 am: 27.03.2007 um 19:00:35 »

irgendwann wird er das sicherlich schon mal lesen  Tongue

hoffentlich Smiley

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 28.03.2007 um 08:50:46 »

gibt ihm einfach genug Bier xD

das ist mal eine maßnahme Wink

henriedda
Full Member

we had joy we had fun

« Antworten #7 am: 16.04.2007 um 20:30:45 »

Hm naja,, aber .. wenn ihr in zu viel abfüllt könnten ja auch seine fähigkeiten eibngeschränt sein oder?

siehe mein rumgetippe wird ja auch nischt so ^^  Tongue

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: