|
henriedda
|
 |
« am: 15.04.2007 um 12:35:25 » |
|
Ich habe gehört ... ( gan schön doof) das dei guten skatoons die festivbalö besucher bei dieses festival mit ihrer musikbeglücken. Hm ist das denn so war? Ich hab bisher nix dazu gefunden vielicht bin ich auch zu blind, oder es stimmt einfach nicht!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.05.2007 um 16:58:36 von XmosX »
|
|
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #1 am: 15.04.2007 um 13:14:49 » |
|
Hmm wenn das stimmt, dann wäre das mal ne gute Sache 
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #2 am: 15.04.2007 um 15:21:03 » |
|
henriedda... eine eher rhetorische frage: wer kann man mittem am tag so besoffen sein @schreibstil und tippgenauigkeit *G*
auf jeden fall gibts das gerücht schon länger... ich weiß auch nicht, ob da was dran ist, ABER: wutzrock ist umsonst und draußen.. das hat nicht nur vom preis her was, sondern auch vom flair. und vor 2 jahren hat es den leuten (natürlich) sehr gut gefallen... da aber keine band dort auftreten "darf" die das vorjahr schon dort war, war es klar, dass die skatoons frühestens 2007 wieder dabei sein könnten....
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Lars das nicht sogar hier im Forum irgendwo als gute idee in aussicht gestellt hat.
so - mehr weiß ich aber leider auch nicht...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.04.2007 um 07:28:19 von posaunix »
|
|
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #3 am: 16.04.2007 um 07:26:05 » |
|
also ich war vorletztes jahr leider nicht beim wutzrock, nur letztes.. ..kumpel meinte, das es vorletztes jahr geil war! daraus schließen wir mal.. > das sie jetzt wiederkommen müssen, damit ich das dort auch nochmal erlebe!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #4 am: 16.04.2007 um 08:11:35 » |
|
lasst euch einfach mal überraschen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #5 am: 16.04.2007 um 14:24:57 » |
|
Hmm überraschen wäre auch ne möglichkeit, aber du kennst uns doch Lars xD
@Nilz dann lass da ma zusammen hin , so als Skatoons-Streetteam xD
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #6 am: 16.04.2007 um 20:27:39 » |
|
och manno wer zweifelt denn da an meiner Tipp tauglichkeit^^? Meine güte bin halt keine sekretärin, aber auch keine "am tag trinkerin"..
Überreschen hm das ist aber gemein, aber es wäre ganz groß!Wobei allein die Tatsache das von überaschung gesprochen wird ist ja schon ziemlich Positiv, weil man könnte ja auch einfach sagen "stimmt nich, nech?^^
Ich leibe das wutzrock, ich bin von klein auf, wirklich klein auf immer dort gewesen und vor zwei jahren war es wirklich der hammer! Also es wäre genial wenn ihr euch da blicken lasst..
Soo jetzt habe ich mir aber mühe geben beim tippen udn da sind bestimmt trozdem noch fehler..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #7 am: 17.04.2007 um 09:01:26 » |
|
ich glaube ich habe letztes Jahr auch von Überraschung gesprochen. Fakt ist, dass wir im Gespräch sind, aber noch nicht gebucht  bzgl. Rechtschreibung da hat der Firefox Browser eine gute Rechtschreibkorrektur-Engine integriert. wer es drauf anlegt oO da sind falsche Worte rot unterstrichen und per rechts klick erhält man Verbesserungsvorschläge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #8 am: 17.04.2007 um 11:55:42 » |
|
Hmm überraschen wäre auch ne möglichkeit, aber du kennst uns doch Lars xD
@Nilz dann lass da ma zusammen hin , so als Skatoons-Streetteam xD
Sehen uns dann bestimmt da!  Wollt da auf jedenfall mit Leuten hin und man kann sich dort denn ja zusammentun oder irgendwie von HBF zusammen fahren. Also ich denk ma wir treffen uns da auf jeden!  Mfg Nils
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #9 am: 18.04.2007 um 14:58:14 » |
|
bzgl. Rechtschreibung da hat der Firefox Browser eine gute Rechtschreibkorrektur-Engine integriert. wer es drauf anlegt oO da sind falsche Worte rot unterstrichen und per rechts klick erhält man Verbesserungsvorschläge.
ohha... war das nun eine anspielung....? Hm naja dann hoffe ich doch mal das das was wird.. weil DA sein werde ich aufjedefall und wenn ihr nciht kommt.. dann mach ich 3 tage lang sitzblockade vor der bühne mit einem fettem plakat das das klar ist!  na , wer ist dabei?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #10 am: 18.04.2007 um 14:59:59 » |
|
nein das war keine anpspielung. hörn sie mal. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #11 am: 18.04.2007 um 21:13:46 » |
|
bzgl. Rechtschreibung da hat der Firefox Browser eine gute Rechtschreibkorrektur-Engine integriert. wer es drauf anlegt oO da sind falsche Worte rot unterstrichen und per rechts klick erhält man Verbesserungsvorschläge.
ohha... war das nun eine anspielung....? Hm naja dann hoffe ich doch mal das das was wird.. weil DA sein werde ich aufjedefall und wenn ihr nciht kommt.. dann mach ich 3 tage lang sitzblockade vor der bühne mit einem fettem plakat das das klar ist!  na , wer ist dabei?^^ und wo soll ich auf klo gehen, was zu essen herbekommen? das schlimmste ist ja.. ICH HAB KEIN BIER WENN ICH DIE GANZE ZEIT DA SITZ!!! VERGISS ES!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #12 am: 20.04.2007 um 14:44:10 » |
|
Hm, naja okay....dann bauen wir eine bierleitung und andere ableitungen für das andere dann :-D naja okay.. doofe idee naaaguut...
Seien sie mal froh das das keine anspielung war jahaa sonst hätte ich dich gänsblumen beworfen bis du dicke fette hematome hast udn das willst du nicht glaubs mir!
Also keine diskrimierung wegen nicht vorhandener Tipp und rechtschreib fähigkeiten wenn ich bitte darf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|