THE SKATOONS::Forum
22.05.2012 um 23:18:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Skatoons bei Greenrock in Cloppenburg (Niedersachsen)  (Gelesen 2568 mal)
dasZebra
Newbie
*

Ich bin ein Fischkopf aber kein Piranha!

« am: 24.08.2007 um 16:20:27 »

Hallo,

freu mich schon wahnsinnig auf heute Abend... mein Skatoons T-Shirt ist frisch gewaschen und gebügelt

www.greenrock.de

Naja mal schauen was da so geht bei 6 Euro Eintritt. Bin gespannt wie lange die Skatoons auf der Bühne sind... hoffentlich laaaaange  Grin

;o)

Morgen dann mehr...

Gruß
Janine ... dasZebra

... dasZebra ;o)
dasZebra
Newbie
*

« Antworten #1 am: 25.08.2007 um 08:57:00 »

Guten Morgähn...

... also ich muss sagen am Anfang haben wir gedacht "Hilfe wo sind wir hier denn gelandet". Warum das ganze wohl Green Rock heißt wurde dann auch beantwortet, da ein paar grüne Schützen noch an der Münsterlandhalle unterwegs waren und die Übersetzung gar nicht mehr so schwer. Was uns aber erfreute war, dass schon einnige Skatoons Fans vor Ort waren. Naja wir zahlten unsere 6 Euro, bekamen einen schönen Handstempel.

Die erste Band, eigentlich kaum nennenswert waren die Asthmateufel - danach eine Band, die uns schon eher lag, nämlich die Bad Nenndorf Boys - die eine Art SkaPunk auf die Bühne brachte. Danach kamen auch schon Die Kranken Schwestern (Ärzte Coverband), die die Menge das erste mal richtig einheizte.
Naja die Menge tobte doch irgendwie zum Umbau der Skatoons war auch schon wieder vor alles leer. Naja das nahmen wir zum Anlass uns mal "in die erste Reihe" zu stellen um uns den Aufbau anzuschauen, obwohl es zudem Zeitpunkt noch keine zweite Reihe gab  Grin
Unsere Jungs + Mädel standen schon vorher ne lange Zeit an ihrem Merchandising Stand. Irgendwann ging es endlich los... ich glaub viel muss man dazu nicht sagen wenn die Skatoons auf der Bühne stehen  Wink - zwar ist Lars Mikro ausgefallen (war den Abend nicht das erstemal das bei ner Band das Mikro schlapp gemacht hat) ... aber es ging trotzdem weiter  Smiley und vor der Bühne weil ne hammer Stimmung und es waren ne menge Skatoons Fans da, denn euch hat man gehört!

Dann war es auch schon halb eins schnell noch nen T-Shirt ... und wir traten unseren Heimweg an, da mein Freund noch heute früh arbeiten musste. Verpasst haben wir glaub ich die Toten Hosen Coverband 5 Kleine Jägermeister ... naja was solls - wir waren ja eh nur wegen den Skatoons da  Grin

So genug geschreiben...

eure Janine

... dasZebra ;o)
Castaneda
Newbie
*

« Antworten #2 am: 25.08.2007 um 09:15:11 »

Janine, klasse Bericht. Dem ist nichts hinzuzufügen! :-)
Supergeiler Auftritt, lediglich die HSV-Stutzen von Hennig (?) haben genervt. Hamburg ist braun-weiß! FC St.Pauli! ;-)
Chris
Newbie
*

Wer das liest, is doof!!!

« Antworten #3 am: 25.08.2007 um 10:10:55 »

die bad nenndorf boys und die skatoons spielen anner gleichen veranstaltung in NIEDERSACHSEn und ich weiß nix davon
- na herzlichen glückwunsch -.-
da hätte man sich mal besser informieren sollen <.<
« Letzte Änderung: 25.08.2007 um 10:12:03 von Chris » Gespeichert

dasZebra
Newbie
*

« Antworten #4 am: 25.08.2007 um 14:42:10 »

Sorry Chris... hab's irgendwie verpasst das hier rechtzeitig zu pinnen - aber der Termin stand auch auf der HP der Skatoons  Wink

24/08 2007  Cloppenburg - Green Rock Festival
www.greenrock.de

Gruß

Janine

... dasZebra ;o)
Chris
Newbie
*

Wer das liest, is doof!!!

« Antworten #5 am: 25.08.2007 um 18:44:35 »

ja deswegen ärger ich mich ja auch so <.<   Undecided

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 27.08.2007 um 08:14:37 »

hi castaneda
das war rene, und wir respektieren den einzigen hsv fan in der band. schliesslich stehts dann 9:1 und das ist ein sehr guter schnitt Wink

ach @Zebra
danke für den bericht  Tongue
« Letzte Änderung: 27.08.2007 um 08:19:30 von XmosX » Gespeichert

henriedda
Full Member

we had joy we had fun

« Antworten #7 am: 30.08.2007 um 20:17:09 »

Boa Ich will Auch sonnen kuhlen Bericht raushauen. Aber übers Wutzrock^^ Nur ein Neues Thema zu eröffnen scheint mir, naja, überflüssig.

Alsooo ( ach so ich beschränke mich auch meine persöhnlichen erfahrungen bei dem Skatoons Konzert, für alles andere habe ich nun wirklich keine Zeit, die Dame von heute ist vielbeschäftigt)

So nun aber los:
Wir schreiben Sonntag den 26. Tag in dem 8 Monat der Jahres 2007.
Die kleine Janina , in Fachkreisen auch Henriedda genannt. Befindet sich auf einem " Rockfestival" , wie es der Volksmund zu sagen Pflegt, in der wunderbaren Stadt Hamburg am Eichbaumsee. Mit einem erschöpften lächeln auf dem Gesicht schleicht sie über den Festivalplatz um sich bald an dem Klang einer von ihr verehrten Band hinzugeben. Die kleine Janina befand sich natürlich nicht alleine auf diesem Rockfestival. Nein wie immer war sie von einer Truppe heißgeliebter Freunde umgeben. Nach einigen Minuten konnte man besobachten wie sie demonstartiv ihre Tasche in dem Rucksack eines Kompanen verstaute um sich zu der Musik , die ja nun schon bald anfangen sollte, bewegen zu können. Daruf war ein erstaunter Blick des Freundes zu erkenne, der sich wunderete das die kleine Janina es wirklich wage ernsthaft mit andern rumhopsen zu gehen, da sie sonst die Menschenmenge scheute. Aber an diesem tag sollte alles anders werden. So konnte man eine kleine gruppe in richtung Bühne pilgern sehen. In einem respektvollen abtsnadt zu der "wilden menge" aber doch noch mit gutem Blick positonierte sich diese gruppe nahe der Bühne.
Die Menge heizte sich auf in wenigen miuten war mit dem Auftritt der , natürlich höchst Attrakriven musiker zu rechnen, mädhcen begannen zu kreischen. Ein man ergriff das Mikrofon, die spannung stieg - sie stieg ins unermäßliche - die ersten Blasinstrumente erklingen und es ging los. Noch überaschender weise unberührt standt unsere kleine gruppe auf die wir nun wieder unser Auge richten am Rand des geschehens, wärend es für die Wilde menge kein halten mehr gab. Schnell wechslete die männlcihe Begleitung zum wilden Volk udn die weibchen waren alleine.

Zaghaft bewegten sie ihre Körper zu den Akkrobatischen klängen die ihnen die Musiker vorwarfen, während die Wilde menge sich draufstürtzte und die verspeiste als ob es nie wieder etwas zu verspeisen für sie gäbe. Bald bewunderten die weibchen dieses und dann geschah es: Die kleine Janina nahm ihrem mut zusammen und ging drei reihen weiter nachvorne um den kampf ums as noch etwas miterleben zu können. Nach einigen Stücken der Band packte die weibchen der drang ihre Männchen zu suchen und ehe sie wussten was um sie geschehen war waren sie mittem im kampf um die Klänge.  Der hunger hatte sie gepackt.
Bis zum ende des konzertes solllten sie nun an dieser Stelle verweilen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kämpfen sie noch heutt.
Die kleine Janina glaubt nun zumindest einen kleinen teil ihrer Angst niedergelegt zu haben und das alles dank ein paar instrumtentn schreihälse und ein paar letue die gern rumhüpfen. Ist das die Welt?

--------------

Das ist dann wohl mein längster Beitrag, wenn jemand Korrektur lesen will^^

VIEL SPAß!

Graf Lubber
Sr. Member

« Antworten #8 am: 30.08.2007 um 21:38:39 »

xD oh ya..ich war richtig geschockt:D erst erdrücke ich fast svenja..dann willich ihr hallo sagen und fördfi umarmt mich..kaum ist er fertig werd eich hochgehoben und bin amcrowdsutrfen(in einer SPIELPAUSE..nur damit man weiß das mich das echt unvorbereitet traf) und auf einmal is das kleine massenhysterische mädchen ganz ganz vor mir:D:D:D
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #9 am: 01.09.2007 um 10:56:26 »

wlch schoene worte henriedda. uns hats wohlgemerkt auch massig spass gemacht, und es gibt sogar top video aufnahmen davon, die wir die tage mal uppen werden.

henriedda
Full Member

we had joy we had fun

« Antworten #10 am: 01.09.2007 um 14:42:37 »

xD oh ya..ich war richtig geschockt:D erst erdrücke ich fast svenja..dann willich ihr hallo sagen und fördfi umarmt mich..kaum ist er fertig werd eich hochgehoben und bin amcrowdsutrfen(in einer SPIELPAUSE..nur damit man weiß das mich das echt unvorbereitet traf) und auf einmal is das kleine massenhysterische mädchen ganz ganz vor mir:D:D:D

Massenhysterisch.. Du hast doch nen Knall! Warte nur bis ich dich zwischen die finger bekomme.. das wird nicht schön werden!
Aber du hast ein wirklich elegandeten Crowdsurf abgang gepracht. Genau vor unsere Nase^^ Der eine Kotz elegant der andere Landet elegant je nach dem!

Oh man was hab ich denn da geschrieben in diesem texte da x)
Ich bin jetzt schon gespannt auch die videos.! Es war wirklich ein ziemlichj kuhler Auftritt..

Nun habe ich doch den Wutzrock thread gefunden.. Schande über mein haupt herr admin
« Letzte Änderung: 01.09.2007 um 14:46:36 von henriedda » Gespeichert

Graf Lubber
Sr. Member

« Antworten #11 am: 01.09.2007 um 19:01:04 »

jetz lass guidogirl da raus xD
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #12 am: 01.09.2007 um 19:50:27 »

keine sorge henriedda, ist ich so schlimm,

henriedda
Full Member