Guten Morgähn...
... also ich muss sagen am Anfang haben wir gedacht "Hilfe wo sind wir hier denn gelandet". Warum das ganze wohl Green Rock heißt wurde dann auch beantwortet, da ein paar
grüne Schützen noch an der Münsterlandhalle unterwegs waren und die Übersetzung gar nicht mehr so schwer. Was uns aber erfreute war, dass schon einnige Skatoons Fans vor Ort waren. Naja wir zahlten unsere 6 Euro, bekamen einen schönen Handstempel.
Die erste Band, eigentlich kaum nennenswert waren die
Asthmateufel - danach eine Band, die uns schon eher lag, nämlich
die Bad Nenndorf Boys - die eine Art SkaPunk auf die Bühne brachte. Danach kamen auch schon
Die Kranken Schwestern (Ärzte Coverband), die die Menge das erste mal richtig einheizte.
Naja die Menge tobte doch irgendwie zum Umbau der Skatoons war auch schon wieder vor alles leer. Naja das nahmen wir zum Anlass uns mal "in die erste Reihe" zu stellen um uns den Aufbau anzuschauen, obwohl es zudem Zeitpunkt noch keine zweite Reihe gab
Unsere Jungs + Mädel standen schon vorher ne lange Zeit an ihrem Merchandising Stand. Irgendwann ging es endlich los... ich glaub viel muss man dazu nicht sagen wenn die Skatoons auf der Bühne stehen

- zwar ist Lars Mikro ausgefallen (war den Abend nicht das erstemal das bei ner Band das Mikro schlapp gemacht hat) ... aber es ging trotzdem weiter

und vor der Bühne weil ne hammer Stimmung und es waren ne menge Skatoons Fans da, denn euch hat man gehört!
Dann war es auch schon halb eins schnell noch nen T-Shirt ... und wir traten unseren Heimweg an, da mein Freund noch heute früh arbeiten musste. Verpasst haben wir glaub ich die Toten Hosen Coverband
5 Kleine Jägermeister ... naja was solls - wir waren ja eh nur wegen den Skatoons da

So genug geschreiben...
eure Janine