|
henriedda
|
 |
« am: 19.02.2008 um 18:25:36 » |
|
So die ersten bands sind bestätigt und so die Karten vieleicht ja auch schon gekauft... also zeit den obligatorische hurricane 08 threat zu eröffnen. Wer von euch wird also am Start sein? Vieleicht kann man da ja auch was Flyermäßiges an start bringen  Also fahrt hier hin? Habt ihr shcon nen plan was ihr euch aufjedenfall NICHT entgegehen lassen werdet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

Liebe Skatoons, kommt doch bitte nach Ingolstadt;)
|
 |
« Antworten #1 am: 19.02.2008 um 20:11:07 » |
|
Ich fahr nicht auf hurricane... wollte auch Rock im Park. Ist aber ei bisschen teuer und alle ist auch doof...
|
|
|
|
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
Michael1899
Newbie
|
 |
« Antworten #2 am: 19.02.2008 um 21:22:31 » |
|
Ich will unbedingt zum Hurricane. Ist ja nicht mal eine halbe Stunde von mir entfernt. Nur meine Eltern lassen mich nicht, weil ich ja Drogen nehmen könnte. 1. könnte ich die auch so nehmen und 2. trinke ich nicht mal Alkohol und rauche nicht. Warum sollte ich dann erst Drogen nehmen? Ich habe aber auch keine Lust trotzdem hinzufahren und dann übelsten Stress mit meinen Eltern zu bekommen. Scheiß Situation... Falls ich doch noch hinkommen sollte, würde ich mir auf alle Fälle Beatsteaks, Billy Talent, Flogging Molly, Foo Fighters, Jennifer Rostock, NoFX, Rise Against, Tocotronic & Turbostaat angucken.  Ansonsten bin ich beim nächsten Hurricane 18 und kann machen was ich will. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.2008 um 21:23:21 von Michael1899 »
|
|
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #3 am: 19.02.2008 um 22:22:11 » |
|
scheiß auf rock im park. scheiß auf hurricane. ska im park. this is ska. force attack. fusion. wutzrock. das ist bis jetzt an festivals geplant!  @michael einfach hinfahren. müssen deine eltern sich dran gewöhnen. solltest mit 17 alt genug sein! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.2008 um 22:23:29 von n1Lz »
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #4 am: 20.02.2008 um 11:33:08 » |
|
scheiß auf rock im park. scheiß auf hurricane. ska im park. this is ska. force attack. fusion. wutzrock. das ist bis jetzt an festivals geplant!  @michael einfach hinfahren. müssen deine eltern sich dran gewöhnen. solltest mit 17 alt genug sein!  Ich mag deinen Geschmack  Auf die Fusion geh ich auch. Hoffentlich. Ska im Park? Klingt gut. Ist bestimmt oben bei euch im Norden, wa? Ja und this is ska und wutzrock sind mir leider zu weit weg... Letztes Jahr (wo cih noch im norden wohnte) war wutzrock geil. Vorallem Sktns und Rntnpln  joa mal sehn. werde so wie es aussieht fusion und tollwood erleben. mal sehen was aus RIP wird (obwohl ich den Kommerzkack doof find). Und jetzt google ich mal nach Ska im park und anderen tollen festivals  ////Edit Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zur Fusion 631 km fahren muss und nach Rosslau zu this is ska "nur" 399 km... Und bei this is ska kann ich mir sogar The Skatoons anschaun  cool.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.02.2008 um 12:08:46 von Tante_Is »
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #5 am: 20.02.2008 um 15:10:42 » |
|
Ska im Park ist in Boizenburg gewesen. Also auch nicht allzu weit weg von Hamburg!  War ganz lustig letztes Jahr, aber Aufgrund einiger Vorfälle ist es fraglich ob es dieses Jahr wieder statt findet, da die Veranstalter da nicht mehr unbedingt die Verantwortung übernehmen wollen, was ich sehr schade finde, da es ein kleines aber feines SKA-Festival war! Wenn du noch gute Festivals findest die man sich leisten kann.. IMMER HER DAMIT!  Übrigens.. Ich will dich dann auch mal da treffen! Hab ich grad beschlossen.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #6 am: 20.02.2008 um 15:38:07 » |
|
Ja ich habe dieses Jahr alles in allem auch noch viel vor: Wutzrock, Force attack wollte ich vieleicht auch, Hurricane, Suedwinsen und solche geschichten... Ich liebe den Sommer und freue mich jetzt schon dramtisch dolle drauf. Ach ja also Ska im Park: das war schon ein erlebnis für sich würde ich mal behaupten.^^ Aber wenns dieses Jahr wieder stattfindet würde ich mir pfefferspray kaufen udn danna ber auf jedenfall wieder hin, ja und auch bis zum ende bleiben dann. @michael: Hm abner wenn du nur ne halbe Stunde weit weg wohnst, erkläre deinen eltern doch das du so oder so schon immer drogen nimmst oder so, vieleicht sind sie dann ja so geschockt das es ihnen auch nichts merh ausmacht...naja okay, vieleicht ist der plan nicht der beste. Mensch da bin ich hammer froh das meine eltern so lässig sind und mich schona ls kleines Kind auf Festivals geshcleppt haben. Immerhin war ich als 5 jährige aufm Roskildefestival und solche scherze^^ Ich hoffe das das hurricane wie jedes Jahr wieer amüsant wird und so, also ich mus sagen ich hatte da bisher immer ne menge spaß und glaube auch nicht das sich das ändern wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #7 am: 20.02.2008 um 17:08:07 » |
|
Ska im Park ist in Boizenburg gewesen. Also auch nicht allzu weit weg von Hamburg!  ...ich wohne aber in Bayern xD Bringt mir nix mit HH^^ Wenn du noch gute Festivals findest die man sich leisten kann.. IMMER HER DAMIT!  ...ich geb mein bestes  Übrigens.. Ich will dich dann auch mal da treffen! Hab ich grad beschlossen.^^ ...wir haben uns schon mal getroffen^^ Auf der Fusion. Trancefloor, kurz vor dem Krassen Regen. Müsste so Donnerstag/Freitag gewesen sein... Hach ja, Fusion. Ich will da wieder hin!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.02.2008 um 17:08:47 von Tante_Is »
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #8 am: 20.02.2008 um 18:18:15 » |
|
Das war definitiv Chris aka. Skarfield!  Hatte ich irgendwo gelesen!  "Der mit dem Skatoons Pullover.." ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #9 am: 20.02.2008 um 18:37:47 » |
|
aaah. okay  Alles klar^^
|
|
|
|
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
Michael1899
Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: 25.02.2008 um 16:56:35 » |
|
 Zu 90% darf ich jetzt auf einmal doch, weil meine Eltern an dem Wochenende nicht zu Hause sind. xD Finde ich ja jetzt super. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #11 am: 25.02.2008 um 21:22:41 » |
|
wow das freut mich ja für dich! Dann musst du dir ne karte besorgne und viele nette mitfahrer und dann ists ein selbstgänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #12 am: 26.02.2008 um 13:42:05 » |
|
Und ich hab jetzt einfach mal so beschlossen ich geh auf "This is Ska"  Und auf Chiemsee Reggae hab ich auch irgendwie bock^^ Mal sehen, erst kommt der Frühling und dann der Sommer, dann schau'n wir mal weiter.
|
|
|
|
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #13 am: 26.02.2008 um 17:15:02 » |
|
Nein ich werde ie wieder aufs Hurricane fahren, dat is ja mal garnicht mein ding  @Nils du und Fusion O_o? Wie biste denn da drauf gekommen, besser gesagt durch wen? Lass ma schnacken, anreise per Bahn is derbe chillig und günstig xD @Tante_Is kann gut sein das du mich getroffen hast, lauf eigentlich immer da verplant rum 
|
|
|
|
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|
henriedda
|
 |
« Antworten #14 am: 26.02.2008 um 18:32:31 » |
|
okay, was missfällt dir an diesem doch etwas sehr kommerziellem Festival?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #15 am: 03.03.2008 um 13:26:24 » |
|
Und ich hab jetzt einfach mal so beschlossen ich geh auf "This is Ska"  Und auf Chiemsee Reggae hab ich auch irgendwie bock^^ Mal sehen, erst kommt der Frühling und dann der Sommer, dann schau'n wir mal weiter. Oh mann. Jetzt kommt wieder das schlimmste! Ich muss mich entscheiden. Habe nämlich festgestellt, dass This is Ska und Fusion am gleichem WE ist... So ein Schei.ß! Fusion geht ja von DO-SO und This is Ska ist FR+SA also genau in der Mitte  Verdammt! Und nun?! Ich kann ja schlecht Do auf der Fusion sein, dann Feritag und Samstag zu This is Ska und dann wieder Sonntag nach Lärz fahren^^ So ein Dreck aber auch. Menno. Und ich hab mich schon so gefreut 
|
|
|
|
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
|
n1Lz
|
 |
« Antworten #16 am: 03.03.2008 um 14:34:02 » |
|
Ich muss mich nun auch entscheiden. :/ Aber ich denke.. eher this is ska bei mir!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tante_Is
Full Member

|
 |
« Antworten #17 am: 03.03.2008 um 16:34:07 » |
|
hmmmm... irgendwie schon. aber das ist ja nur 2 Tage lang ... Fusion ist ja vier Tage und es ist die FUSION!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Das find' ich jetzt doof! Naja, bis dahin hab ich mich hoffentlich entscheiden... Könnt ihr, liebe Skatoons nicht auf die Fusion?! Dann freu ich mich und hab nicht dieses Problem 
|
|
|
|
|
|
Meine Top 5:  
|
|
|
|
Skarfield
|
 |
« Antworten #18 am: 06.03.2008 um 01:22:02 » |
|
@henriedda , Naja könnte jetzt ganz weit ausholen, aber das ganze konzept , sowiedas Puplikum was da ist gefällt mir zu großteil nicht. Mich stört es schon das man Camping und Festival trennt, man somit immer wieder an den "kontroll-stationen" sinnlos warten muss... Die meisten Leute dort sind mir auch einfach zu bescheuert, sinnloses saufen und dann mich mit mehren tausend anderen vor die Hauptbühne quetchen ~schauder~ Ne is einfach nicht mehr mein Ding =) @Tante_Is und n1Lz wie kann man nur allein daran denken die Fusion ausfallen zu lassen, schämt euch  Werde zur Fusion fahren und da auch feiern, wer sich das entgehen lässt verpasst was , es sind übrigens 5!Tage Donnerstag-Montag! Lasst es euch nicht entgehen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06.03.2008 um 01:26:58 von Skarfield »
|
|
Alerta, Alerta, Antifascista!
|
|
|
|