Ja ich habe dieses Jahr alles in allem auch noch viel vor: Wutzrock, Force attack wollte ich vieleicht auch, Hurricane, Suedwinsen und solche geschichten...
Ich liebe den Sommer und freue mich jetzt schon dramtisch dolle drauf.
Ach ja also Ska im Park: das war schon ein erlebnis für sich würde ich mal behaupten.^^ Aber wenns dieses Jahr wieder stattfindet würde ich mir pfefferspray kaufen udn danna ber auf jedenfall wieder hin, ja und auch bis zum ende bleiben dann.
@michael: Hm abner wenn du nur ne halbe Stunde weit weg wohnst, erkläre deinen eltern doch das du so oder so schon immer drogen nimmst oder so, vieleicht sind sie dann ja so geschockt das es ihnen auch nichts merh ausmacht...naja okay, vieleicht ist der plan nicht der beste.
Mensch da bin ich hammer froh das meine eltern so lässig sind und mich schona ls kleines Kind auf Festivals geshcleppt haben. Immerhin war ich als 5 jährige aufm Roskildefestival und solche scherze^^
Ich hoffe das das hurricane wie jedes Jahr wieer amüsant wird und so, also ich mus sagen ich hatte da bisher immer ne menge spaß und glaube auch nicht das sich das ändern wird