|
Pumpkin
|
 |
« am: 25.01.2005 um 18:02:29 » |
|
moin in meiner klasse wurde ich von meinen lehrerern gefragt ob die skatoons nicht ne nazi punk band sind stimt das??
PumpkiN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #1 am: 25.01.2005 um 18:08:11 » |
|
lol.. wer hatn den Schmarn inne welt gesetzt... Nazipunkband find ich so wieso n assi ausdruck.... hmm hab die skatoons bis her immer linksneutral kennen gelernt.. zumindest hab ich noch nichts rechtes gehört... sonst würden sie wohl nich inner flora auftretenn...
|
|
|
|
|
|
Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #2 am: 25.01.2005 um 18:10:12 » |
|
ja das ist alles tarnung sagt mein lehrer ich hatte deswegen nen ziemlich heftigen streit mit ihm und er meint das were bei allen punks so das sie eigentlich nazis weren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #3 am: 25.01.2005 um 18:11:21 » |
|
hmm... das Punks genauso intolerant und genauso kacke sind wie nazis stimmt ja eigendlich auch... aber man muss des auch differenzieren...ich mein Punkmusik hat ja nich gleich was mit radikalismus und so zu tun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #4 am: 25.01.2005 um 18:24:19 » |
|
genau, ab heute sind punks faschos und faschos punks und skins zecken und zecken skins um es klar auszudruecken, wir sind auf keinen fall rechts noch nazis
und zu deinem leher. der ist garnicht lehrer, das ist nur tarnung, in wirklihckeit sind alle lehrer eigentlcih vorbereiter des 4. reiches , oder was meinst du, warum du 5 tage die woche dahin musst, und wenn du scheisse baust, musste nachsitzen?. so ein schwachkopp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #5 am: 25.01.2005 um 20:05:26 » |
|
richtig Lars hats genaustens erfasst...*jiha* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #6 am: 25.01.2005 um 21:02:58 » |
|
das ist wohl war zum glück muss ich nur 9 wochen im jahr zur schule und den rest darf ich arbeiten gehen!!!
das mit dem nachsitzen kenne ich nur zu gut!! wieder 2 std gekriegt weil ich ihn in unserer diskusion als versnobten blöden nazi bezeichnet habe und dann wollte er mit mir zum direks a hab ich mich geweigert und gesagt er solle doch den ober komandierenden in die klasse hohlen das gab halt nene bisschen anschiss aber egal was tut man nicht alles um gegen die braunen zu kämpfen!!
MfG
#pumpkin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #7 am: 25.01.2005 um 23:02:51 » |
|
sach ich doch Ich sehe was was du nicht siehst...und das ist braun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #8 am: 25.01.2005 um 23:27:13 » |
|
du trifst den nagel auf den kopf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #9 am: 26.01.2005 um 15:33:18 » |
|
yop... haben wa das thema ja auch abgehakt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carameLo
Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: 03.02.2005 um 20:39:29 » |
|
hehe, son schman hab ich auch lang nit mehr gehört 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümelkuchn
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 07.02.2005 um 21:18:41 » |
|
hm.. ich wusste es schon immer... aba ich steh da voll drauf^^
und hey.. alle punks sind intolerant und bla.. jeder mensch ist intolerant.. können ja trotzdem nette leute bei sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleener
Newbie
Legal Illegal Scheißegal
|
 |
« Antworten #12 am: 08.07.2005 um 22:25:55 » |
|
und hey.. alle punks sind intolerant und bla.. jeder mensch ist intolerant.. können ja trotzdem nette leute bei sein
Wahre Worte tut gut sowas mal wieder zu hören. Vorallem was da in den Medien immer gelabert von wegen die bösen linken haben es immer nur auf die lieben Neonazis bzw. rechten abgesehen. Dabei gibt es meines erachtens nach mehr Neonazis und rechte als linke. Iroträger for life kann ich da nur sagen
|
|
|
|
|
|
Signatur macht Hitzefrei! Wer kanns ihr verdenken?
|
|
|
ska_schnattie
Newbie
|
 |
« Antworten #13 am: 24.10.2005 um 13:30:46 » |
|
tja als ich inner schule mit meinem SKA-aufnäher an meinem rucksack anelatscht kam, fragte mich erstmal so der klassenstreber "du, was is'n eS Ka Aa?" ich konnt vor lachen nimmer, hab ihn von den skatoons erzählt, er darauf "das sind ja voll die kiffer" mir ist bald die hutschnur geplatzt und habe ihm gesagt er soll nich über die musik urteilen wenn er bitteschön hip hop hört und weder band noch musik kennt! naja seitdem hält er seine klappe ... nen vorurteil ist schneller in die welt gesetzt als ne ernsthafte, bekennende meinung gebildet 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.10.2005 um 13:31:50 von ska_schnattie »
|
|
No Future. Hämmer die Drums. Schrapp die Gitarre. Anarchie ist machbar Herr Nachbar. Schrapp die Gitarre laut und schnell. Vergiss es.
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #14 am: 24.10.2005 um 16:56:11 » |
|
schubladendenken is doch immer wieder was feines 
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #15 am: 25.10.2005 um 15:04:50 » |
|
also ich meine hip hopper sind doch eh die kiffer überhaupt oder etwa nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #16 am: 25.10.2005 um 15:13:28 » |
|
die sowieso 
|
|
|
|
|
|
°...I wanna live in Skaskacity where the beer taste good and the rudeboys are pretty...°
|
|
|
|
SKAnickel
|
 |
« Antworten #17 am: 27.10.2005 um 18:48:35 » |
|
naja wobei ja kiffen und ska manchmal sehr gut zusammenpasst...hehe...lol...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #18 am: 27.10.2005 um 20:13:12 » |
|
also wenn ich bekifft bin, is mir ska zu anstrengend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #19 am: 27.10.2005 um 23:22:27 » |
|
ska ist ein sehr weitläufiger begriff.
apropos, was hat das ganze gekiffe mit diesem topic zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #20 am: 28.10.2005 um 14:49:01 » |
|
keine ahnung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #21 am: 30.10.2005 um 21:50:42 » |
|
lol...  kiffen uns ska gehört für mich net einma unter einen hut... neien..genau so wenig wie man das auf andere musikrichtungen verallgemeinern kann. und btt: skatoons rechts? ich denke nicht..bin mir allerdings net ganz sicher  nein schmarrn... sag deinem lehrer er hat ein aner marmel..fertig is...vorallem voher will der das denn wissen frag ich mich doch ma?*idiot* 
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
Skaotin
|
 |
« Antworten #22 am: 30.01.2006 um 10:07:15 » |
|
hmmm.....GB eintrag...lol da stand wirklich, von wegen bla eure musik is toll, aber ich will ja net stressen bin aber eher der "rechten" meinung angehaucht!???  hallo??? was soll sowas.....*grml*
|
|
|
|
|
|
wer das recht nicht bricht, wird vom recht gebrochen.
Oh Gott, wie boring. Ich will Action, mann.
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #23 am: 30.01.2006 um 14:04:16 » |
|
ja, ist schon komisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manni-maker
Newbie
|
 |
« Antworten #24 am: 31.01.2006 um 17:45:46 » |
|
Wahre Worte tut gut sowas mal wieder zu hören. Vorallem was da in den Medien immer gelabert von wegen die bösen linken haben es immer nur auf die lieben Neonazis bzw. rechten abgesehen. Dabei gibt es meines erachtens nach mehr Neonazis und rechte als linke. Iroträger for life kann ich da nur sagen wenn ich da nochmal wat zu sagen darf....ähm ich denke richtig links-extreme sind fast genauso heftig wie rechts-extreme....sicher is die meine ne andere und das totale gegenteil....aber ich denk mal, kann man sich wirklich vorstellen in einem land voll anarchy zu leben?? ich denke kaum.....naja ich vertrete zwar zum teil eine links-orientierte meinung aber so extrem find ich is au wieder zu doll. 
|
|
|
|
|
|
Ska for Life....this is the heavy, heavy monstersound
|
|
|
pLaNLosEs EtWaS
Newbie
|
 |
« Antworten #25 am: 18.03.2006 um 16:30:49 » |
|
jau, linksextrem is auch nich viel besser als rechtsextrem...beide seiten ham irgndwo ne hacke wech  ach ja, von wegen skatoons und rechts...ich sag nur " Das Ausland is zwa schön, nur die ganzen ausländer die sörn"  xD völlig rechts, muss ma scho sagn xD ^^
|
|
|
|
|
|
KriEg iSt GottEs ArT DeN AmeriKanErN GeogRaPhiE BeiZuBrinGeN!
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #26 am: 18.03.2006 um 16:43:33 » |
|
ja, das kann man auch falsch verstehen, ist live immer komisch, wenn man nur die letzten drei worte hört und man den rest des textes nicht kennt. noch besser war es auf dem vlotho 2005. da kam eine an und dachte echt skatoons sind ja nazis, als sie gesehen hat was da am merchstand verkafut wird. unter anderem dieser sampler:  "hey, da ist doch der führer drauf, die sind ja rechts"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnnuSchKA
|
 |
« Antworten #27 am: 18.03.2006 um 17:55:20 » |
|
oooooh man.. erst denken, dann reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #28 am: 19.03.2006 um 15:31:51 » |
|
die ramones und gefolge haben damals sogar nazi "abzeichen" getragen... bzw. irgendwelche medaillen aus'm dritten reich
das diente aber auch nur der provokation, hat ja supi geklappt wie man sieht ^^ deswegen muss man noch lang nich rechts sein auch wenn's schon extrem is
|
|
|
|
|
|
Skatoons is' das Stichwort! Jetzt mo' sog'n!
|
|
|
|
tim-bob
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 19.03.2006 um 19:42:53 » |
|
moin in meiner klasse wurde ich von meinen lehrerern gefragt ob die skatoons nicht ne nazi punk band sind stimt das??
PumpkiN
skatoons jetzt rechts??? und mit ganz viel Sahne!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bolle
Newbie
|
 |
« Antworten #30 am: 19.03.2006 um 22:03:08 » |
|
die ramones und gefolge haben damals sogar nazi "abzeichen" getragen...
die ramones nich, das waren wohl eher die sex pistols und konsorten. Die Ramones haben eigentlich fast nie irgendwas extrem politisches gemacht, vor allem nich sowas  aber wie man darauf kommt, die skatoons wären rechts, is mir schleierhatft....es gibt eigentlich nich ein einziges anzeichen dafür, dass sie es sein könnten.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pLaNLosEs EtWaS
Newbie
|
 |
« Antworten #31 am: 20.03.2006 um 07:07:43 » |
|
jau seh ich auch so... ich mein kla, mir fällt jetz auf die schnelle kein lied oder nen kommentar von denen ein, wo man EINDEUTIG hört dass sie links sind, andersrum isses aber genauso.... trotzdem, überhaupt erst auf die idee zu kommen is doch völlig hirnlos... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #32 am: 20.03.2006 um 13:08:58 » |
|
die ramones und gefolge haben damals sogar nazi "abzeichen" getragen...
die ramones nich, das waren wohl eher die sex pistols und konsorten. Die Ramones haben eigentlich fast nie irgendwas extrem politisches gemacht, vor allem nich sowas  aber wie man darauf kommt, die skatoons wären rechts, is mir schleierhatft....es gibt eigentlich nich ein einziges anzeichen dafür, dass sie es sein könnten....  ahjo kann auch angehen... hab das nur unter anderem in "please kill me" gelesen glaub ich, kann aber auch sien, dass es da der kommentar von jemand anderen war, der nur viel mit den ramones zu tun hatte aber pistols stimmt aufjedenfall schonma :p genau wie bestimmte punkbewegungen der DDR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bolle
Newbie
|
 |
« Antworten #33 am: 20.03.2006 um 13:38:49 » |
|
jop, in der ddr wurde das auch gern gemacht zur provokation....aber ob das nun toll is  ich weiß nich, ich find es eher dumm und kindisch sowas zu machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kirdneh
Full Member

WAGGA WAGGA! !UGh
|
 |
« Antworten #34 am: 20.03.2006 um 16:53:42 » |
|
hab ja auch gesagt ich find's doch ein wenig extrem.. ^^
is ja auch schnurz :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pLaNLosEs EtWaS
Newbie
|
 |
« Antworten #35 am: 25.03.2006 um 19:39:40 » |
|
hm ja, is wohl n bissel extrem, aba ich find, solange man nich die einstellung dazu vertritt isses jedem selbst überlassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|