Wenzelmann
Newbie
|
 |
« am: 25.10.2004 um 11:12:00 » |
|
Mahlzeit! Hey, es wäre nicht übel, wenn sich die Skatoons mal in Münster oder Umgebung blicken lassen würden! Dann müsste ich nicht so weit fahren. Ausserdem gibts hier ein paar richtig geile Läden, die auch prall gefüllt wären wenn ne so geile Skaband da auflaufen würde... Also überlegts euch mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #1 am: 25.10.2004 um 11:59:24 » |
|
[...] Ausserdem gibts hier ein paar richtig geile Läden, die auch prall gefüllt wären wenn ne so geile Skaband da auflaufen würde... Also überlegts euch mal. dann sag dochmal an, welchen laden man da so voll kriegt. wir planen ja schon so langsam neue gigs weiter im süden. besten gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #2 am: 25.10.2004 um 15:52:36 » |
|
ja super! auch hannover wär mal was.... om chez heinz sind ja regelmäßig ska-konzerte..... aber ich kann da als einzelperson ja schlecht mal sagen "hey, ihr holt jez die skatoons, sonst setzt es was!" *hrhr*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bassergroupie
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 25.10.2004 um 17:13:34 » |
|
im chez heinz wurde, glaub ich, sogar schon gespielt.. meine mich zu erinnern dabei gewesen zu sein *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenzelmann
Newbie
|
 |
« Antworten #4 am: 25.10.2004 um 17:48:54 » |
|
Also, das Jovel wäre gut vollzukriegen. Da könne rund 1500 Leute rein. Ansonsten gäbs in Münster noch das Skaters Palace und das wäre garantiert auch sehr gut besucht... Also, denkt mal drüber nach! Jovel: www.jovel.deSkaters Palace: www.skaters-palace.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beejay
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 25.10.2004 um 18:32:29 » |
|
JAA! Gigs im Süden!. Im alten Schlachthof ( www.alterschlachthof.de) in Lingen könntet ihr mal spielen. Wie geil wär das denn??? Aber wenn Lingen euch zu klein ist, Braunschweig tuts auch, da wohnt mein Bruderherz... Bis dann und Gruß ausm Emsland, Björn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #6 am: 25.10.2004 um 19:40:33 » |
|
@wenzelmann ich glaube nicht dass wir 1500 Leute ziehen, das wäre zu hoch gepokert. danke für die adressen
@beejay braunschweig fireabend haben wir aktuell noch auf dem zettel.
gruss zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenzelmann
Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: 25.10.2004 um 20:57:03 » |
|
Hey,hey! Aber Lingen wäre auch nicht schlecht :-) Dahin fahr ich mitm Auto nur ne Stunde... Also, guckt mal, ob ihr da was machen könnt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
posaunix
|
 |
« Antworten #8 am: 25.10.2004 um 21:46:11 » |
|
im chez heinz wurde, glaub ich, sogar schon gespielt.. meine mich zu erinnern dabei gewesen zu sein *grübel* exakt.. is aber schon n bissel her glaub ich... zumindest wohne ich da noch nicht hier in H. und ich bina uch schon 13 monate hier!  ach btw: gegen münster hätt ich auch nix... dann könnt ich da auch gleich mal ne freundin besuchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nordischbynature
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 26.10.2004 um 14:33:42 » |
|
lingen alter schlachthof hätte ich auch mal bock auf.
in münster wüsst ich noch was wo keine 1500leute reinpassen, nämlich das alcatraz nieberdingsttasse8-11. würd sagen is nen stück grösser als der hafenklang, nur halt statt so in 2geteilt(raum mit theke und der raum wo bühne is) isses ein grosser raum, der noch grösser wirkt, wegen der recht hohen decke. is ganz cool da, aber leider auch schweinekalt dadrinnen,obwohls letztes jahr im oktober war, mehr schuppen in münster kenn ich leider auch nich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berta
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 27.10.2004 um 15:13:39 » |
|
Also wie ich schon sagte Ostfriesland wär mal ne coole Sache. Aurich geht ja leider nicht,... Aber Wittmund, Jever oder Heidmühle wären auch mal Idee, ist zwar alles klein und schnuckelig, aber voll kriegt man die Läden auf jeden Fall. Uns wird echt zu wenig Ska hier geboten.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berta
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 27.10.2004 um 15:18:16 » |
|
Oder halt, wo genügend Menschen rein passen wäre noch das Pumpwerk in Wilhelmshaven...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Urmeli
Newbie
|
 |
« Antworten #12 am: 08.11.2004 um 17:19:31 » |
|
Woaaaa!!!! ich bin platt. Aurich bei den tourdaten!! WIe geil  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
carameLo
Newbie
|
 |
« Antworten #13 am: 08.11.2004 um 19:59:48 » |
|
japs richtig geil  , wird mit sicherheit n super geiler gig ! ... für die leute auch so dadrum, am 20ten spielen whytokio(skaminister) im charlys/oldenburg.. is auch recht geil da. nur ma so als kleine anregung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doenerkalle
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 09.11.2004 um 17:54:46 » |
|
jaja, hannover! HANNOVER!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ThuDenSka
Newbie
|
 |
« Antworten #15 am: 13.11.2004 um 23:26:05 » |
|
In Düsseldorf und Umgebung würde nen Konzert von euch auch ziemlich geil werden  Zum Beispiel im: Stone in Ratinger Tor ( Düsseldorf ) spielen rantanplan demnächst oder auch im scholl haus in neuss wäre auch ziemlich geil ,Rantanplan hat dortauch shcon gespielt und bald spielen dort SFH, Planlos und andere größen, würdet ihr auch wunderbar zupassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 14.11.2004 um 15:33:49 » |
|
hi @ all wir verfolgen diesen thread natürlcih , und freuen uns auf eure tipps und wünsche. sofern es möglcih ist, werden wir versuchen hier und da mal langzukommen. und wenn es 1 jahr dauert. Nicht dass ihr 3 monataen denkt, da passiert eh nichts  besten gruss also lars von den skatoons
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
illhood
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 19.11.2004 um 13:53:51 » |
|
hallo, wäre echt geil, wenn ihr mal nach mahdeburg kommen würdet. könnt euch ja vielleicht auch mit regionalen bands zusammenscmeißen (bsp. hiccups ( www.hiccups.de) ska......)... als location wär die sackfabrik im alten hafen perfekt, ich weiß ja nicht, wie groß die loaction sein sollte. Also das ist eine ehr kleine fabrikhalle.....könnt ihr euch ja mal anschauen : www.sackfabrik.comwäre echt geil! illhood
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
illhood
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 19.11.2004 um 13:58:43 » |
|
hallo, wäre echt geil, wenn ihr mal nach mahdeburg kommen würdet. könnt euch ja vielleicht auch mit regionalen bands zusammenscmeißen (bsp. hiccups ( www.hiccups.de) ska......)... als location wär die sackfabrik im alten hafen perfekt, ich weiß ja nicht, wie groß die loaction sein sollte. Also das ist eine ehr kleine fabrikhalle.....könnt ihr euch ja mal anschauen : www.sackfabrik.comwäre echt geil! illhood
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyGuitar
Newbie
|
 |
« Antworten #19 am: 25.11.2004 um 11:05:52 » |
|
Ja ja ja! Jever oder Heidmühle könnten mir und einigen anderen Leuten auch gefallen. Aber besonders geil wärs natürlich, wenn ihr ma im Faircafé im kleinen Dörfchen Grafschaft vorbeischauen würdet. Is recht klein da, so bis zu 200 Leute gehn rein. Aber es gibt die Möglichkeit, als sog. "Montagsband" aufzutreten...(alles nachlesbar: www.fair-cafe.com) ähm...würstchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #20 am: 25.11.2004 um 15:15:03 » |
|
jever die ecke haben wir glaube ich frühling 05 schon auf dem zettel. mehr dazu später thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MayBeFine
Newbie
|
 |
« Antworten #21 am: 28.11.2004 um 19:48:26 » |
|
hannover wär echt was geniales!!!da gibts mehrere läden die gut besucht wären..nich nur das chéz heinz.....gibt ja noch musikzentrum und ach so viel*gg.......da müsst ihr nach hannover!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Terrör
Newbie
|
 |
« Antworten #22 am: 28.11.2004 um 21:48:19 » |
|
ihr seid glaub ich inner roten schule auch immer wieder willkommen....und da freuen sich auch immer berge von fans!!(was fürn ausdruck!!) :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abgeschlagen
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 29.11.2004 um 15:14:15 » |
|
kommt doch mal nach !BERLINBERLINBERLIN! Ist zwar nicht so schön wie HH, aber ein bisschen Unterhaltung können wir hier auch gebrauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #24 am: 29.11.2004 um 18:29:13 » |
|
Berlin haben wir schon lange wieder auf dem zettel, aber nicht schon wieder im schokoladen. mehr dazu im nächsten jahr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abgeschlagen
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 01.12.2004 um 13:56:35 » |
|
kommt doch ins TommyWeissbeckerHaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helle;>
Newbie
|
 |
« Antworten #26 am: 20.12.2004 um 20:17:24 » |
|
berlin berlin berlin??ihr berliner könnt ma ruhgi sein..ihr wohnt schon inner hauptstadt und habt immer die geilsten konzis bei euch...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LePew
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 14.01.2005 um 19:04:54 » |
|
lol.. wär geil nochmal in aurich :lol: .. beimletzten mal war ich net da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paso_rockt
Newbie
|
 |
« Antworten #28 am: 14.01.2005 um 19:39:30 » |
|
Ihr seht ja wie gefragt ihr im Norden und Westen seid! Könntet ihr da nich mal was drehen? Wir machen schon so viel Werbung für euch und dann sind unr Konzerte die weiter weg sind. Münster, Osnabrück oder Lingen wären echt cool!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mautz_one
Newbie
|
 |
« Antworten #29 am: 14.01.2005 um 19:41:42 » |
|
In Münster ginge bestimmt auch das Gleis22 oder FZW in Dortmund.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XmosX
|
 |
« Antworten #30 am: 14.01.2005 um 22:46:10 » |
|
ja klar geht das. wir machen diesen monat noch einen jahresplan. mal gucken wie das hinhaut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mautz_one
Newbie
|
 |
« Antworten #31 am: 14.01.2005 um 22:48:26 » |
|
Das wird bestimmt zauberhaft!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pumpkin
|
 |
« Antworten #32 am: 16.01.2005 um 18:11:30 » |
|
rotenburg, rotenburg, rotenburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleener
Newbie
Legal Illegal Scheißegal
|
 |
« Antworten #33 am: 08.07.2005 um 22:17:02 » |
|
schaut euch doch mal an der Mosel um da sind die Konzis immer gut besucht
|
|
|
|
|
|
Signatur macht Hitzefrei! Wer kanns ihr verdenken?
|
|
|
|