THE SKATOONS::Forum
23.05.2012 um 01:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Skatoons in Lebensgefahr  (Gelesen 6724 mal)
XmosX
Administrator
Hero Member

« am: 14.03.2005 um 11:45:21 »

Nachdem wir alle sehr viel Spass mit dem Konzert im TWH in Berlin hatten, war der darauffolgende Tag eine Tragödie und wir werden wohl zum ersten mal Benefiz und Solikonzerte für uns selber brauchen. Denn auf der Rückfahrt hatten wir einen Unfall mit dem Tourbus wo wir in höchste Lebensgefahr begeben haben.

Nachdem wir am Samstag alles eingeladen haben und ein dickes Frühstück bei Burger King gemacht haben ging es wie immer nach einem Konzert auf den Weg nach Hause. Auf halber Strecke sind wir auf der Atuobahn mit dem Bus auf dem Seitenstreifen umgekippt ist und somit lagen wir samt Band und Gepäck auf der Seite.

Watt ein Glück dass wir auf dem Seitenstreifen gelandet sind, Beim Sturz wurde auch niemand verletzt, da alle vorschriftsmässig angeschnallt waren. Auch nichts vom Equipment ist uns in die Nacken geflogen. Ferner kann man von Glück reden, dass wir auf dem Seitenstreifen lagen, weil nur kurze Zeit später die LKW's mit hohem Tempo hinterherkamen. Und es hatte zu diesem Zeitpunkt derbe geschneit.. Toi Toi Toi.

Also steigen wir alle auf eine nicht gewohnte Art "oben" aus dem Bus aus, vor allem Inga mit Ihren Krüggen. Das sah aus....
Nun denn die Polizisten vor Ort waren sehr sehr nett und freundlich, vielen Dank für eure Hilfe, und auch die Abschlepper und Menschenguttransporter waren sehr  geduldig. Wir mussten schliesselich vor dem Aufbocken das ganze Equipment ausladen und hinterher wieder einladen, damit nichts in Arsch geht. Also, das war wohl die längste Heimreise seit Ewigkeiten.

Nun haben wir für die ganze Aktion einen verkraftbaren Kostenaufwand gehabt, aber die Folgen für den Leihwagen ohne Vollkasko werden uns das letzte Hemd kosten. Hierbei geht es wohl um 5 Stellige Beträge. Von daher würden wir uns über jede Unterstützung freuen. Heute Abend setzen wir uns zusammen und bequatschen den weiteren Verlauf und den Kostenaufwand.

Bilder und Videos vom Unfallort folgen in Teil-2 Ende der Woche.
Das wichtigste ist, dass wir alle wohlauf sind und unser Equipment auch keinen Schaden davongekriegt hat.
« Letzte Änderung: 14.03.2005 um 17:37:05 von XmosX » Gespeichert

BonzenKLotzi
Newbie
*

« Antworten #1 am: 14.03.2005 um 14:36:56 »

uiuiui....schöne scheiße. und das grad nach nem so geilem konzi!! naja zum glück is euch nichts passiert, und das mit dem geld wird sich wohl schon irgendwie regeln(müssen)....
SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #2 am: 14.03.2005 um 18:45:06 »

hmm yo kommentar dazu hab ich im GB gepostet... muss sich ja nich wiederholen... sone kacke... dass sowas immer den falschen passieren muss... tztzt... immer die mit wenig geld Huh

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
posaunix
Sr. Member

« Antworten #3 am: 14.03.2005 um 20:06:52 »

schöne scheiße... das ist der richtige ausdruck.....

aber was issen das für n leihwagen, der nicht versichert is?

floetotto
Newbie
*

« Antworten #4 am: 14.03.2005 um 22:00:50 »

hmm bin froh,  dass euch nix passiert is... ich bin mir sicher ihr kriegt das schon wieder hin. notfalls spende ich auch noch ein paar euros meines taschengeldes wenns unbedingt sein muss Wink

naja seid in erster Linie erstmal froh, das ihr da  heil rausgekommen seid!

Gruß,

Christoph
« Letzte Änderung: 14.03.2005 um 22:02:18 von floetotto » Gespeichert
tim-bob
Gast
« Antworten #5 am: 14.03.2005 um 22:03:02 »

ja seit froh das euch nix passiert ist und das mit dem Geld wird schon!
Das schaft ihr!
Irgenteinweg findet sich immer !
Hoffendlich wird das wieder!
Sanitas
Newbie
*

KannKarate

« Antworten #6 am: 15.03.2005 um 09:06:13 »

Super, das ihr in Ordung seid.

Juhu, ich bin dabei.
tim-bob
Gast
« Antworten #7 am: 16.03.2005 um 15:19:18 »

wie ist es eigentlich dazu gekommen das der Bus umgekippt ist?
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #8 am: 16.03.2005 um 16:18:40 »

wir sind bei schnee ins schleudern gekommen

tim-bob
Gast
« Antworten #9 am: 16.03.2005 um 16:31:57 »

zu schnell oder nicht ?
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #10 am: 16.03.2005 um 16:43:59 »

ich kann hier nicht alles erzählen, wir müssen erstmal rechtliche sache klären

tim-bob
Gast
« Antworten #11 am: 16.03.2005 um 18:46:08 »

ja ist ok =)
hauptsache ist ja das es euch gut geht
Pasewalkerjung
Newbie
*

« Antworten #12 am: 31.03.2005 um 23:44:52 »

ick finds gut das ihr in ordung seid und dat überlebt habt. wegen son benifiz konzi oda so wat ne fragt doch ma beim FC ST.Pauli an die spielen ja am 5.4 gegen hsv amat. vllt könnt ihr da ja irgend wat amchen oda so, is nur nen tipp
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #13 am: 01.04.2005 um 08:21:34 »

danke für den tip, wir checken auch noch die rote fllora

Pasewalkerjung
Newbie
*

« Antworten #14 am: 01.04.2005 um 21:00:49 »

aber bitte macht denn so den termin dat ick euch uch ma live sehn kann  loool
nordishbynature
Jr. Member
**

« Antworten #15 am: 02.04.2005 um 10:34:52 »

warum richtet ihr hier nich einfach nen spendenkonto ein, auf euer internetseite Huh
wird zwar nich viel geld bei rumkommen, aber wenn so 30 leute mitmachen und zwischen 5-15 euro spenden, dann is das doch schonmal immerhin etwas.
glaube schon, dass es hier wohl eine skatoons-solidarität gibt.
und da ich mal was von wegen 150 streetteam mitgleider gehört hab, müsste dass mit 30leuten doch wohl hinhauen.
unser geschichte-lehrer hat auf klassenfahrt sein portemonaie mit 700euro verloren, den betrag hat er durch spenden des jahrgangs auch locker wieder reingekriegt, rest ging in klassenkasse.
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #16 am: 02.04.2005 um 19:17:05 »

gute idee, wir besprechen das mal ob wir das dufte finden. wäre natürclih super, wenn uns da einige unter die arme greifen.

XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #17 am: 19.04.2005 um 20:56:37 »

Die ersten Fotos und wohl auch die einzigen die wir haben gehen jetzt online. Die Verhandlungen mit dem Auto-Vermieter sind abgeschlossen und der Schuldenberg ist natürlich gewachsen.

Jetzt könnt Ihr auch mal alle sehen was wir vollbracht haben. Es sieht vielleicht harmlos aus, aber stellt euch mal vor, wie man Inga mit Krüggen aus dieser Karre kriegt.

Nach mehreren Gesprächen konnten wir uns auf eine Summe mit dem Vermieter einigen, die nicht so gross wie erwartet war, aber dennoch unseren Rahmen gesprengt hat. Statt der erst angekündigten Ablösesumme von 17.000 EUR üfr den ganzen Bus konnten wir uns auf eine Pauschale von 6.000 EUR einigen und Ihr könnt euch vorstellen was das heisst. Ja genau, das ist in etwa die Summe, was eine Albumproduktion kostet. Das heisst also, wir haben mal eben unser neues Album aufs Eis gelegt. Aber kein Grund zur Sorge, das soll uns natürlich nicht aufhalten ein neues Album zu produzieren. Schliesslich arbeiten wir da gerade dran und vor allem haben wir vom Thommy Weissbecker Haus, No Life Lost und Sondaschule schon Unterstützung angeboten gekriegt und freuen uns auf jegliche Beteiligung. Vielen Dank im Vorrausan dieser Stelle *Verbeug*.

Angesichts dessen planen wir in der Roten Flora einen Event zu starten um natürlich den Kredit den wir jetzt am laufen haben, so schnell wie möglich wieder abzahlen zu können. Von Spendenaktionen sehen wir ab, kauft lieber ordentlich ein und kommt zu unseren Konzerten und bringt eure Fans mit, dann habt ihr auch was davon, siehe HEISSE DEALS  im Shop.

--> SIEHE FOTOS: http://www.skatoons.de

In diesem Sinne, wir sind froh dass uns nichts passiert ist und arbeiten aufs neue Album zu. Geplant ist es im Oktober ins Studio zu gehen.

« Letzte Änderung: 19.04.2005 um 20:57:24 von XmosX » Gespeichert

SKAnickel
Hero Member

SKAAAA immer nur SKAAAA

« Antworten #18 am: 19.04.2005 um 21:28:19 »

hmm sieht ja wüssta aus...

naja das mit dem album ist ja verständlich... 6000 ist doch ganz "annehmbar" im gegensatz zu 17000.. und Wa alle packen dat schon..., Wie sieht denn die Unterstützung aus??? wollen die auftreten??? naja schaun wa ma... bin grad ma am überlegen wo man ma wegen unterstützung fragen kann... kann man immer bei konzert hallen ma fragen wie das aussieht das ihr auftretet und n anteil vom eintrittspreis kriegt... hmm... dificult...

aber naja gibts schon termin für Flora?? hoffentlich vorm 1.9. weil ich ab da in Scharbeituz wohne für ein jahr warscheinlich.. dann müsst ihr da ma auftreten sonst habsch n prolem*ggg* oder ihr kommt ma vorbei*lol* aber erstmal die schulden

Lasst den massigsten Freund der SKAtoons rrrooooccckkkeeennnn......
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #19 am: 19.04.2005 um 21:31:15 »

es ist eigentlcih gang und gebe dass man eintrittsgelder teile kriegt oder andere deals, frag lieber nicht nach, das machen wir lieber selber. danke aber.
rote flora so schnell es geht. muss wir uns nur ranhalten.

nordishbynature
Jr. Member
**

« Antworten #20 am: 20.04.2005 um 13:54:12 »

gut ich selbst bin ja nich betroffen aber trotzdem würd ich sagen dass 6.000 dann ja noch glück im unglück sind, wenn es vorher 17.000 gewesen sein sollten.
aber wie zum teufel habt ihr den preis bis unter die hälfte gekriegt?

no life lost hab ich ja auch anfang april noch gesehen. die frau in der band is neu oder Huh

naja, da es kein spendenkonto gibt müsst ihr mit meiner unterstützung nen weilchen warten.
so die sachen im shop die ich brauche, pulli,cd,button hab ich alles schon,und mir was davon doppelt kaufen wär ja unnütz.
ich überred aber nochmal so paar leute dass die sich was kaufen (z.B. floetotto derja auch hier im forum is)
tim-bob
Gast
« Antworten #21 am: 20.04.2005 um 14:29:35 »

ich hab mich leztens auch ma eingedeckt und brauche erstmal auch nix =)
aber ich werde dann versuchen zum Konzert zukommen =)
ma sehen wo ich dann penne^^
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #22 am: 20.04.2005 um 15:10:18 »

wer unbedingt spenden will, kann gerne eine zahlungsauffprderung von payPal kriegen und wird dann unter DIE SPENDABELSTEN FANS 2005 gekürt Wink

tim-bob
Gast
« Antworten #23 am: 20.04.2005 um 15:17:16 »

pay pall kann ich nicht  Grin
abpropro warum sind da keine andren autos auf der autobahn?
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #24 am: 21.04.2005 um 15:50:01 »

...
abpropro warum sind da keine andren autos auf der autobahn?

ha, ist ja echt ein ding. tote hose. ca. 20-30 minuten nach dem unfall kam der schneeschieber und hatte die ganze autobahn blockiert. aber als die gruenen da waren, war der schon durch.
komische sache

Pasewalkerjung
Newbie
*

« Antworten #25 am: 27.04.2005 um 00:20:07 »

ey jungs wat isn datte hier 8 ma in husum nich ein ma hamburg oda wie muss ick dat verstehn hier?!?!?!?! oder wat is mit berlin?? könnt ja auch landstarsse fahren *g* oda pasewalk is auch ne geile location da, hab uch gehört dat ihr dahin kommen wollt/sollt?!?! is da wat dranne?naja wat sind schon 6000 Teuros gegenüber 17000? jetz heisst et  ärmel hoch krempeln und ran an den speck lol
tim-bob
Gast
« Antworten #26 am: 27.04.2005 um 12:24:27 »

von mir auch auch 10000000000000000x mal in Husum hier im Norden seit ihr immer Willkommen und das Konzert in Husum wird voll und mit Vapy im vorprogramm! Allein aus meinem Freundeskreiskommen 20-30 Man
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #27 am: 27.04.2005 um 14:09:01 »

@pasewalker
8 mal in husum verstehe ich jetzt gerade nicht

Beejay
Full Member

« Antworten #28 am: 28.04.2005 um 10:21:18 »

@XmosX: Ich denke er hat sich die Bilddatei von tim-bob reingezogen und da was verwechselt. er hat nich gesehn, dass das die konzerte sind, zu denen tim-bob hingeht, sondern vermutet, dass die Skatoons dann auftreten...
tim-bob
Gast
« Antworten #29 am: 28.04.2005 um 10:30:18 »

beejay daran hab ich auch schon gedacht^^
na fu in Kiel klappt jetzt doch wäre fast an ner deutsch arbeit gescheitert.
XmosX
Administrator
Hero Member

« Antworten #30 am: 28.04.2005 um 15:13:48 »

hab ich mir dann auch auch gedacht  Tongue

Beejay
Full Member

« Antworten #31 am: 28.04.2005 um 18:16:38 »

@Pasewalkerjung:
Also keine Angst! The Skatoons kommen nur einmal nach Husum, bestimmt nach Hamburg und in Berlin waren sie grade noch. Und nach Lingen kommen sie bestimmt auch  Grin Grin
Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: